|
|
|||
|
|||
Speed Painting Mystery Girl made by Jan Hebenstreit
|
|
||||
|
||||
Ähem....kopf kratz.
Und was möchtest Du uns damit sagen ? Jan Hebenstreit kennen wir doch alle.... Bin halt neugierg, weil einfach nur nen Link und dann nix, da muss ich halt mal nachfragen LG Nela |
|
|||
|
|||
ma wieder im falschen Bereich ..........Tutorial ist was anderes
edit. und die selbe Post in nem anderen Forum... @ kreativpark kannst du antworten...oder bist du ein Programm? ^^ Geändert von Malm (25.06.10 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dieses andauernde ein und ausgezoome geht mir extrem auf die nerven. Aber das endergebnis is schick!
|
|||
|
|||
ich will ja dem Herrn Hebensteit nicht zu nahe treten
Aber die Speedpaintings von redcab, sind um Welten besser |
|
|||
|
|||
sorry, ganz vergessen....jetzt mach ich auch mal bissi Werbung XD
http://www.speedpaints.com/ nich das ihr denkt, ich schreib nur Schotter |
|
||||
|
||||
ich kann mir sowas auch nur maximal 2 minuten (durch klicken von zukünftigen punkten) ansehen.
|
|
||||
|
||||
@malm .. brav.. deinen scheck kannst Dir später abholen
|
||||
|
||||
also jan, sei mir net böse, das endergebnis is klasse keine frage, ich beneide eh die leute die so malen können , aber ihr standbein sieht doch n bissel extrem aus, also ich glaub ich könnte net so dastehen auch das video an sich ist anstrengend, alles so, hmmm, ruckelig, ich dachte speedpaintings sind aufnahmen, aber eben schnell abgespielt oder so ähnlich, bei dir wirkt das eher so, als ob da einige zwischenschritte fehlen würden net bös sein, da ich sowas ja gar net kann, darf ich meinen mund eigentlich net so weit aufreissen, is halt nur meine meinung
|
||||
|
||||
ich finde es sieht eher aus wie ein stop-motion video als speedpainting im richtigen Sinn. Entweder du solltest die Zoom' n Pan Funktion deaktivieren oder das Video langsamer abspielen!