|
|
||||
|
||||
Noch mehr Icon Entwürfe
-nur ein entwurf und nicht alles neu (die ordner sind wohl neu,
und auch die festplatte ist neu. ich werd zumindest die festplatte behalten/nochmal überarbeiten. die ordner hab ich auch schon in rot ver- sucht und in gold ich schau mal ob ich es mal zuende mache. Geändert von phoenix (28.02.07 um 03:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
das soll ein entwurf sein?Die sehen schon so super aus.
Wann machst du denn für uns ein tut *liebFrag* ? wo du zb. nur einen ordner erklärst! |
|
||||
|
||||
ich kann leider (noch) kein gutes icon tutorial machen.
ich blick noch nicht durch die ganze masken-sache durch meine icons sind nicht so professionell. der witz unter mac os x ist ja daß man sie in verschiedenen größen skalieren kann ohne daß die qualität leidet und das hab ich noch nicht hinbekommen |
|
||||
|
||||
Ok da masgt du recht haben,aber wenigsten einen ansatz wie sowas funktioniert würde mir schon reichen.
|
|
||||
|
||||
bei der festplatte gings ungefähr nach dem motto:
Geändert von phoenix (28.02.07 um 03:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na das ist doch schonmal ein anfang =) Danke
|
|
||||
|
||||
einfach nur ...
|
|
||||
|
||||
hätte da mal eine frage zu deinen icons - hat zwar nicht direkt was mit PS zu tun aber trotzdem muss ich sie jetzt stellen:
wie kann ich deine icons gegen meine austauschen? ich weiss, dass ich apfel + i drücken muss um in die info zu kommen und dann apfel + c und apfel + v um sie einzufügen... nur bei den *.png files hab ich keine vorschau und bei *.jpg files hab ich einen weißen rand bei der bildschirmdarstellung... erkennt os x pfade oder muss ich masken erstellen bzw. was für ein dateiformat muss ich verwenden damit es mit der bildschirmdarstellung funktioniert? bin leider noch nicht draufgekommen... thx im voraus! PS: sind der absolute wahnsinn deine icons!
|
||||
|
||||
ich hoste sie im moment noch nicht aber du findest sie hier
http://www.resexcellence.com/archive_icons_01/ |
|
||||
|
||||
thx!
könntest du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich meine bilder in apple symbol bilder (*.icns) umwandeln kann? damit würdest du mich sehr glücklich machen - weil ich hab ehrlich keine ahnung ...