|
|
||||
|
||||
Traumhaus
hab da auch mal was auf einen Felsen gebastelt,
vieleicht gefällts oder ihr habt Vorschläge was ich noch besser machen könnte.? 423547_R_B_by_Thomas-Max-Müller_pixelio.de.jpg 430181_R_K_B_by_Karl-Heinz-Liebisch_pixelio.de.jpg http://www.imageafter.com/index.phpb...dscapes052.jpg der Himmel eigene Aufnahme Gruß Peter Geändert von PeWo (05.06.10 um 13:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Link zum Bild funktioniert leider nicht...
|
|
||||
|
||||
Danke tuffenuff, habs schon korrigiert.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
hihi schickes bild pewo.
was allerdings nen statiker dazu sagen würrde will ich garnicht erst wissen. feine sache unterm strich. was allerdings nen bissl irretierend ist, ist das licht auf deiner bescheidenen hütte. ich kann da nicht so wirklich erkennen von wo es kommt. wenn man es in bezug auf den felsen bezieht wirds noch difuser. da könnteste noch nen bissl mehr für klarheit sorgen.
|
||||
|
||||
An sich gefällt mir das Bild gut, schön zusammengeschustert.
Hab aber noch paar kleine Kritikpunkte. Die Mauer neben der Straße sieht mir zu dünn bzw. "2D" aus, die müsste ein bisschen plastischer sein. Was mich auch ein wenig stört ist, dass die Größenverhältnisse nicht passen. Das Schloss ist im Verhältnis zur Straße viel zu klein, meiner Meinung nach. Kann man leider schlecht ändern, da mann theoretisch das Schloss ersetzen müsste und man zB. einen Turm oder nur ein Haus draufsetzt. Aber insgesamt gefällt es mir, trotz der Kritikpunkte, gut! |
|
||||
|
||||
vielendank Micha und tuffenuff für euer Lob und Kritik, da kann ich einiges damit anfangen wo mir so gar nicht aufgefallen ist.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Toll Peter!
Gefällt mir sehr! |
|
|||
|
|||
Klasse gemacht. Türlich erkennt man die Montage, so`n Haus auf`m felsen gibt es halt nur in der Phantasie.
|
|
||||
|
||||
Schönes Bild Peter,
in einem Phantasiebild darf ruhig mal einiges nicht passen, aber das mit der Mauer und dem Licht bringst Du hin wie ich dich kenne! Klasse Idee! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ich finde es auch cool
Das Haus finde ich guckt noch zusehr "gemalt" aus...evtl paar Glanzpunkte setzen? |
Lesezeichen |