|
|
|||
|
|||
What A Feeling
Geändert von MrMitness (14.05.10 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
kommt ja nichtmal so schlecht.
schöner für die psc user wärs natürlich wenn du den foreninternen uploader benutzen würdest. da bleibt ein die nervigen werbeeinblendungen erspart! direkt unter den smileys findest du ihn.
|
||||
|
||||
hmmm....irgendwie seh ich da keinen sinn drin.
was hat dieses quitschige rote mit windrad zu tun? |
|
|||
|
|||
das ist der ort von ihr und mir gewesen... es war ein ganz besonderer ort... T_T
|
|
||||
|
||||
das weis ich. aber aussenstehende wissen das nicht.
die sehen da nur ein bild mit ner windmüle und rotem drumherrum. |
|
||||
|
||||
Also ich find Dein Bild gelungen MrMitness,
aber ob das Dir Deine Freundin zurückbringt weiß ich nicht! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo MrMitness, dein Bild find ich ganz gut gelungen, deine Geschichte hab ich hier im Forum mitbekommen und natuerlich wuensch ich dir viel Glueck....
Konfuzius sagt: "Was du liebst, lass frei ! Kommt es zurueck, gehoert es dir - fuer immer !" Alles Gute und viele Gruesse Sophia |
|
||||
|
||||
Also MrMitness, hör auf Konfuzius der meint es gut mit Dir!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
danke für eure unterstützung
aber was bedeutet frei?, nicht mehr schreiben, nicht mehr sehen , nicht mehr reden?
wenn ja dann werd ich es versuchen... danke an euch alle... |
|
||||
|
||||
Hey,
wie Sophia schon schreibt denke ich auch das du den Kampf eh verlieren wirst. Wenn die alte gerade schön lustig mit einem anderen rummacht ist schon ein Zeichen das Sie dich schlichtweg verarscht, mehr nicht. Die macht dich mit der Aussage "ändere dich dann komme ich wieder" einfach zum Affen. Hätte sie sich einfach zurück gezogen (einfach eine Auszeit) ohne mit einem anderen rumzudaddeln wäre das was anderes.. aber was sie macht ist nur ein Spiel. Sie will dich einfach nur warmhalten falls der neue nicht mehr interessant ist, zudem scheint es ein geiles Gefühl für deine Ex zu sein wenn sie andere Steuern und verarschen kann, das ist sehr gut für ihr Ego. Alles in allem solltest du das Mädchen gar nicht mehr beachten... mach dich nicht zum Trottel.