|
|
||||
|
||||
erweierte 3-D Box erstellen??
Hallo, ich hab da mal eine Frage, da man ja eine 3-D Box in PS erstellen kann,
kann einer vielleeicht auch so eine Art Zigarrenbox erstellen, wo der Deckel offensteht und in die man dann optisch etwas hineinlegen kann? ich hab es versucht, aber mir fehlt das perspektivische Denken, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder besser noch ein Tut für mich,das wäre toll, ich hoffe Ihr könnt Euch überhaupt vorstellen wie und was ich meine. Lg madachribi
|
||||
|
||||
so in etwa
Danke Sinux, das hab ich ja auch nachgearbeitet, aber ich meine es so wie hier, das hab ich mit Magix Xtreme Grafik Disigner gemacht, aber ich möchte innen hinein schauen und hier stimmen die Perspektiven nicht, finde ich und es soll ja später noch was hieingelegt werden,(optisch)schwer zu erklären!
|
||||
|
||||
ich weiß nicht ob deine anfrage noch aktuell ist aber letztendlich kannst du ja mittels deiner vorlge die einzelnen wände selber erstellen.
5 ebenen und alle via strg + t > verzerren ausrichten. im anhang findest du eine grobe erstellung mit den 5 ebenen... fein säuberlich beschriftet
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
super und vielen Dank, das hätte ich so nicht hinbekommen. lg madachribi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke Strudoa,
aber das ist noch zu kompliziert, das von Sham ist schon super, aber nun muß ich noch was in die Box hineinlegen, das wird noch schwierig, mal sehen ob ich es hinbekomme
|
||||
|
||||
fertige Kiste
Hallo,
hier hab ich mal eine Kiste mit Inhalt gebastelt, hab es auch als Giff erstellt, aber man kann die Giffs ja hier leider nicht laden, aber ich zeig mal die nicht animierte Version.
|
||||
|
||||
sieht doch echt schick aus... feine sache
|
||||
|
||||
natürlich kann man hier auch gif hochladen über den bildupload
|
Lesezeichen |