|
|
||||
|
||||
Sonnentinas Homepage-Designideen
so geht es jetzt weiter .... aber irgendwie sieht der rest blöd aus.... die frage hier..wie kann mann es besser machen..oder schöner ?
[img=http://img77.imageshack.us/img77/7302/hpprobe5hu.th.jpg]
|
||||
|
||||
Man könnte annehmen dass du dich mit der neuen HP an das alte Design anlehnen willst. Wenn das so sein sollte kannst du es fast 1 zu 1 übernehmen. Würde auf der neuen HP auch ordentlicher aussehen. Ansonsten müßtest du mal das präsentieren was du dir vorstellst. Es ist für einen aussenstehenden schwer zu vermuten wie du das haben möchstest
|
||||
|
||||
nein dass soll es nicht....aber irgendwie muss ich anfangen. Die Farben schwarz, rot und gelb sollen bleiben. Navigation, wie soll ich sagen...anzahl der seiten ( struktur ) sollen bleiben....nur wo sich die navigation im bild befindet und wie sie grafisch aussehen soll.... habe ich noch keinen plan....und genau da fehlts mir jetzt....bin noch im net am schauen nach schönen hp´s....wo ich sagen kann...so soll es etwa sein
|
||||
|
||||
also von mir aus, könnte es ruhig wieder ein Touch roter werden.
zuviel Gelb gefällt mir nicht so. Eventuell könnte ich mir noch einen warmen Orangeton vorstellen.
|
||||
|
||||
hier eine weitere Variante....mit ein bissle orange..
[img=http://img165.imageshack.us/img165/6950/hpprobe42sm.th.jpg] Anmerkung : Meine studio farben sind gelb rot http://www.studio-sunpower.com/Studi...io_bilder.html also nun weiss ich nicht so weiter. Welche farbkombinationen würdet ihr so nehmen ?
|
||||
|
||||
schlussendlich musst du selber entscheiden welche farben dir am liebsten sind
|
|
||||
|
||||
die bisherigen entwürfe wirken auf mich noch ziemlich schwer (ein besseres wort kann ich im moment nicht anbieten)
man gönnt sich ja mit einem besuch im sonnenstudio irgendwo ein bischen urlaub und erholung und das würde ich auch mit ins design reinbringen. versuch´s doch mal mit einem luftigen blau (nicht zu grell, in etwa so, wie in der beleuchtung bei deinem bildern) als hintergrund (eventuell in form eines blauen himmels mit ein paar schäfchenwolken), das gibt dem design die nötige leichtigkeit. als kontrastfarbe warme gelb-, orange- und rottöne, die ruhig ein bischen ineinanderfließen können (vielleicht so in richtung sonnenuntergang). mit schwarz würde ich einige konturen (nicht zu fett) ins design "zeichnen". das wären jetzt mal meine vorschläge zur farbgestaltung, vielleicht kannst du damit ja was anfangen |
|
||||
|
||||
habe mal wieder etwas gebastelt... man , wenn man das passende feeling nicht für das optische hat....ist es verdammt schwer etwas hinzubekommen und das auch noch als ps - anfänger...
habe mit gelb und orange gearbeitet, um es freundlicher zu gestalten. blautöne .... schäferwölkchen ----> liegen mir nicht so...fehlt mir jegliche idee warte gespannt auf eure Kommentare und Verbesserungen seid gnädig mit mir... und auch bitte habt Gedult mit mir...meine Fortschritte gehen nur langsam voran.....
lg Sonnentina Der schönste Weg in den nächsten Tag, ist ein Lächeln. Geändert von Sonnentina (27.11.05 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei mir ist rechts und unten noch ziemlich viel platz
(1280x1024) ansonsten würde ich die Adresse etc. vielleicht in einen Rahmen packen und linksbündig formatieren. Ich weiß nicht obs besser aussieht - könnte aber |
Lesezeichen |