|
|
||||
|
||||
Sanduhr
hmmm. in einer zeitschrift hatte ich heute eine uhr gesehen, die mit sand bedeckt war.
hab ich nicht so richtig hinbekommen. nun ist das entstanden. ich hab aus meienr uhr eine sanduhr gemacht |
|
||||
|
||||
die maske ist viel zu weich
deshalb wirkt das nicht so gut. es gibt aber verschiedene möglichkeiten das besser hinzubekommen. kannste mir die psd mal senden? die titelidee kommt gut |
|
||||
|
||||
Schöne Idee Sinux, gefällt mir!
Aber mit der Maske, da hat Volker recht, ich glaube wenn die Übergänge etwas härter sind ist es optimal. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ihr hab ja recht. der übergang ist zu weich. hab da echt so meine probleme.
@ blindguard, klar kannste die datei haben. muss nur sehen, wie ich dir die geben kann tante edit: ich hab die uhr mal härter rangenommen. Geändert von Sinux (30.04.10 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
da fidne ich die erste version besser
hier sieht die uhr wie ausgeschnitten und draufgelegt aus...der sand ligt nur UNTER der uhr und niht auf ihr wie beim ersten... die datei kannste per PM oder hier in den thread posen lg |
|
||||
|
||||
du hast recht, fran!epink, sieht wirklich nicht gut aus.
werd mich morgen nochmal dran setzen. die datei hat blindguard schon. 11 bzw 14 mb kann ich weder hier posten noch per pn verschicken |
|
||||
|
||||
Doch, gefällt mir , schaut doch gut aus !
das übrige wurde ja schon angesprochen und würde den Bild noch ewas mehr Realität verleihen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
http://www.file-upload.net/
Bis auf die paar Punkte, die bereits angesprochen wurden, finde ich die Idee sowie das Bild selbst gut! |
|
||||
|
||||
danke für den linl, dorftrottel...
hab mich nochmal drann gesetzt. ich weiss einfach nicht, ob ich mit kleiner oder grosser spitze die maske bearbeiten soll. denke aber, eher mit kleiner weicher spitze, oder?? |
|
||||
|
||||
schon besser..nur ncoh etwas härter und vllt nich so ne gerade lienie ziehen über der uhr..mit dem sand...mal mehr mal weniger sand auf die uhr...versuch mal...aber sonst wird schon besser=)
|
Lesezeichen |