![]() |
|
|
||||
|
||||
Tutorial-Problem
Hey Leute!
Hab nen Problem mit nem hübschen Schrift-Effekt-Tutorial! http://www.photoshopstar.com/effects...c-rate-effect/ Und zwar geht es um diese Stelle: "After that create a new layer and merge it with previous to get all effects in one layer. Then apply Filter > Brush Strokes > Sprayed Strokes with next parameters"... Meint er mir "merge" verbinden, oder mit darunterliegender Ebene auf eine reduzieren? Das macht ja beides kein Sinn... ![]() Kann mir vll jemand weiter helfen? ![]() DankeschöÖm schonmal! |
|
||||
|
||||
"Merge" heißt verschmelzen, daher wird er wohl meinen, man soll
![]() ![]() ![]() ![]() Dies bewirkt, dass alles sichtbare auf eine neue Ebene kopiert wird ![]() |
|
||||
|
||||
damit ist gemeint, dass du die ebbenen auf eine reduzierst.
|
|
||||
|
||||
ist gehüpft wie gesprungen... beides geht. allerdings ist "alles auf eine ebene reduzieren" nicht zu empfehlen.
also dann doch lieber shift + strg + alt + e benutzen. vorteil ist das du später bei diesem schritt weiter machen kannst, falls du was verändern musst.
|
||||
|
||||
Danke! Hat gut geklappt!
Hatte noch nen Problem mit dem Malfilter, da ich PS CS genutzt hab und dort weniger Einstellung zur Verfügung standen. Sieht trotzdem gut aus^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |