|
|
||||
|
||||
Probe
Mal wieder ein Bildchen von mir, vieleicht habt ihr einpaar Verbesserungs vorschläge, im voraus schon mal Dankeschön !
Beim ausschneiden hab ich noch etwas Probleme, aber das wird noch Affe von 351607_R_by_Uwe-Jan-en_pixelio.de.jpg Gruß Peter |
|
||||
|
||||
kann ich nur sagen: affengeil.
irgend etwas stimmt mit dem fussboden nicht. störrt aber nicht. ich find so klasse |
|
||||
|
||||
die idee is ja geil aber für mich stimmen die perspektiven irgendwie nicht also wenn ich die tür mit dem boden, den boden mit der wand vergleiche z.b........man könnte vll noch mehr aus dem bild heraus holen, in dem man mit verschiedenen blendmodi und einstellungsebenen die farben, lichter usw. verändern würde....aber ich bin da auch kein profi, deshalb kann ich dir nicht sagen, was genau du verändern könntest aber ansonsten wie gesagt, find ich das bild schon gelungen
|
|
||||
|
||||
Finde das Bild auch Klasse!
Mit der Perspektive das stimmt, stört aber jetzt aber bei dem Bild nicht so ungemein. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke das Euch das Bild gefällt, und für eure Vorschläge, mit der Persektive habt ihr recht wenn man´s genau betrachtet stimmt da was nicht, hab mal probiert das ganze zu verbessern ist mir so nicht aufgefallen.
vieleicht wirkt´s so besser ? Gruß Peter Geändert von Ylloh (24.04.10 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Peter! Ich finde beide Versionen genial, wobei mir persönlich trotz der Perspektive die erste etwas besser gefällt.
TOP! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy und medusa, freut mich!
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
hey peter,
sehr schöne montage. bei version 1 wars defenitiv der boden der nicht gepasst hat aber das hast du ja prima ausgebessert.... 5***** dafür
|
||||
|
||||
ich schliesse mich c_hunter69 an. das erste bild ist irgendwie besser.
alles wirkt besser. wie eine optische illusion. darum vielleicht so klasse. |
Lesezeichen |