|
|
||||
|
||||
Explodierender Maibaum
Hey Leute,
ich brauche mal wieder euren guten Rat & ein paar gute Tipps. Ich soll fuer einen Freund etwas gestalten und hatte da an einen explodierenden Maibaum gedacht, nur weiß ich leider nicht, wie ich mit dem ganzen anfangen soll. Ich habe schon versucht den Baum selber zu zeichnen, aber ich und zeichnen Eher schlecht! Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich mit dem ganzen anfangen soll? Denn bin echt ueberfragt... Dankeschoen schonmal Chrissy
|
|||
|
|||
naja....das kann schon seehhr Aufwendig sein
Was man nicht mit paar Sätzen schreiben kann. für was ist es denn gedacht? |
|
||||
|
||||
Ich soll einen Flyer fuer eine "Tanz in den Mai"-Fete machen.
Der Name ist "HardDance@MayInvasion" Daher hatte ich an eine Explosion gedacht >.<
|
|||
|
|||
also mehr in Richtung "Logo" ?
|
|
||||
|
||||
Hey Ramira,
soll der Baum komplett explodieren oder nur einen Teil davon? Also ich kenne da mehrere möglichkeiten muss aber das Ausgangsbild kennen. Achso, gute Grundkenntnisse solltest du besitzen... dann wird es einfacher
|
|||
|
|||
iss auch die Frage wie es ausgucken soll....
klar kann man nen Stockmaibaum nehmen und einen Explosionsbrush druff knallen. Man kann es auch um ein vielfaches aufwendiger betreiben Ist halt die Frage, was der genau will |
|
||||
|
||||
Hey Malm..
so sieht es aus... müssen wir wohl auf mehr Input warten.. naja..
|
||||
|
||||
Er wollte das als Hauptbild auf den Flyer haben, also nicht als Logo!
Leider habe ich keinen passenden Baum gefunden, eher wirklich diese Stockbäume & da sollte nur ein Teil explodieren, denn man sollte schon noch erkennen, dass es ein Maibaum war Kenntnisse sind eigtl ziemlich gut vorhanden mittlerweile In meiner Ausbildung lerne ich den Umgang ja schließlich noch genauer Ich glaube aber ich kann das ganze ueber den Haufen schmeißen, denn die meisten die ich gefragt habe, die meinten auch, ich solle den Baum zeichnen. Da ich im zeichnen eher schlecht bin.. ist das Ganze also nicht so machbar Ich habe mich schon daran versucht, aber das sah nicht wirklich aus wie ein Baum. Vielleicht sollte ich dann doch lieber umlenken und an den Maibaum Disco-Kugeln haengen...!
|
|||
|
|||
Lesezeichen |