|
|
||||
|
||||
Her mit dem Schrott :P
Hey,
andere fürchten sich vor solchen Bilder aber ich suche diese. Weiß jemand wo ich Bilder her bekomme die Farbstiche/zu Hell usw. weiter haben/sind? Also wirklich "Kaputte" Bilder die man das zu Übungszwecken wieder versucht zu Reparieren?
|
||||
|
||||
Hey Dennis,
also einige findest du schon bei Google (http://images.google.ch/images?um=1&..._rfai=&start=0). Nur zum Üben sollten die schon reichen Solange du sie hier nicht veröffentlichst, darfst du diese verwenden. Ansonsten kannst du ja selbst einen Farbstich erzeugen und den dann entfernen |
|
||||
|
||||
Hey,
ja, google habe ich auch schon gefragt.... ich dachte eher an eine Bilddatenbank die halt nur "schlechte" Bilder bereitstellt.. (heut zu tage ist ja alles möglich )
|
||||
|
||||
Eine Bilddatenbank fällt mir nicht ein. Obwohl du wahrscheinlich bei jeder auch schlechte finden wirst, dauert aber wahrscheinlich länger die zu suchen.
Schnapp dir 'ne Kamera und schieß schlechte Bilder und tob dich dann damit aus. |
Lesezeichen |