|
|
|||
|
|||
Handschellen Brushes?
Wo bekomm ich Brushes die Aussehen wie Handschellen.
Bild Und eine Frage wie machen die dass dass in der Schrift solche Kratzer sind ohne dass der Hintergrund irgendwie zerkratzt aussieht und die Konturen sehen irgendwie kaputt aus wie krieg ich das hin....????? |
|
||||
|
||||
hey, willkommen,
also die brush findest du schonmal hier: http://www.deviantart.com/#order=9&q=handcuffs+brush wenn du dir soetwas selber erstellen willst und die kratzer etc einfügen willst musst du schauen was du erreichen willst. bei deinem hochgeladenen bild wurde zt frei gezeichnet, siehe handschelle links oben. und zum anderen denke ich das da auch nen anderer grunge brush noch drüber gelegt wurde... kannst natürlich auch ne menge 1px linien frei verteilen.
|
|||
|
|||
Wie soll ichj so eine Handschelle selbst zeichnen?
|
|
||||
|
||||
das kommt ganz darauf an was du dafür verwenden willst und als was du es dann nutzen möchtest.
am einfachsten wär es sicherlich sich ein bild zu suchen wo die handschellen auf einen weißen hintergrund liegen. dann brauchst du nur noch auf tonwertkorrektur uter einstellungsebenen gehen. dort ziehst du den linken regler komplett nach rechts und schon hast du ein s/w bild von den handschellen.
|
|||
|
|||
abber wie macht er dass dass innere der schrift weiss bleibt und der umriss schwarz ist???das verstehe ich nicht....
|
|
||||
|
||||
schwarzer kasten> weiße schrift drauf> verschmieren und verzieren > verschieben. um mal die kurzform zu benutzen...
kommt auch ganz auf den font drauf an den du benutzt. hier mal ne ganz grobe ebenenanordnung... die linien usw kannst du auch noch auf eine extra ebene legen
|
|||
|
|||
wie heisst diese schrift art
|
|
||||
|
||||
blackoak std
die kannst du dir bei dafont kostenlos laden. sieht aber in orginal nicht so aus! ich hab die gerastert und dann mit dem wichfinger verwicht und mittels zeichenstiftwerkzeug schon ein paar linien drüber gezogen. dort findest du sicherlich noch ne andere/ bessere, war ja nur nen beispiel.
|
|||
|
|||
und die schriftart von diesem bild dass ich hochgeladen habe???
|
|
||||
|
||||
dont know....
vielleicht haben andere da eher den durchblick. falls nicht wirst du dich wohl oder übel selber auf die suche nach der orginalschrift bzw. einer ähnlichen machen müssen.