|
|
|||
|
|||
cool
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir richtig gut!
Super Umsetzung. |
|
|||
|
|||
Super gemacht, ich möchte gern sowas machen können ( in 10 jahre vielleicht ) :-)
|
||||
|
||||
Idee und Umsetzung Super!
Weiter so Heike. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey, deine Idee ist schon echt super!
Allerdings sind die Schatten nicht ganz korrekt. Zum einen hat man den Schatten am Oberschenkel, der nach links geworfen wird. Sprich, Licht kommt von rechts. Zum anderen hat man den Schatten unter dem Buchdeckel, der darauf schließen lässt dass das Licht von oben komt. Dann hat man am Hintern des Klettermaxes eine Lichtbescheinung, die darauf schließen lässt dass das Licht von unten kommt. Das sind definitiv zu viele Lichtquellen Was den Schatten am Oberschenkel betrifft, den würde ich persönlich vielleicht etwas eng anliegender machen. Und schön hätt ich's gefunden, wenn der Buchdeckel des oberen Buches ein schönes oder interessantes oder witziges Cover hätte. Z.B. ein Cover von einem Adobe Lernbuch oder so etwas in der Art. Das würde den Sinn des Bildes völlig verändern, sprich dass man nen ganz schönen Berg an (Lese-)Arbeit zu erklimmen hat, bevor man Photoshop-Profi-Anwender wird |
|
|||
|
|||
Hallo,
erstmal danke für Euer Lob. @matisse das kommt alles mit der Zeit ich bin auch noch ein Anfänger in Sachen Photoshop. Und @ Garion das mit dem Schatten hast Du recht.... Naja man kann ja nur dazu lernen... Gruß studroahb |
|
||||
|
||||
Naja... der Schatten auf dem Bücherstapel ist zwar nicht mehr da wo er vorher war...aber der Klettermax wird immer noch von rechts angeschienen...
|
Lesezeichen |