|
|
|||
|
|||
Livebrush Zeichnung
Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig poste, aber ich mach es einfach mal Nämlich folgendes: Ich habe gestern mein Bamboo bekommen und hab damit was gezeichnet. Allerdings nicht in Photoshop, sondern in Livebrush. MfG (Bitte im Hinterkopf behalten, dass das nach ca. 10 Häusern vom Nikolaus meine erste Arbeit war und ich eh nicht künstlerisch begabt bin ) |
|
|||
|
|||
Danke
Wohlgemerkt: Es sieht ziemlich unrealistisch aus (also das Auge), aber nur um mich hier mal rauszureden, sage ich mal, dass es geplant ist |
|
||||
|
||||
letztlich zählt nur das ergebnis
|
|
||||
|
||||
und das gefällt mir
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gesehen habe, dass das ein Auge sein soll. Jetzt im Nachhinein ist es ja klar. Aber ich dachte, das sei irgend eine Blume. Aber weisst du was? Ist doch egal. Mir gefällt das gesamte Bild! |
|
|||
|
|||
Das ist gut
Ich hatte einfach mal ein wenig mit den Werkzeugen rumgespielt und dann fiel mir auf das da etwas Augen ähnliches rauskam So wirklich ein Auge ist das nicht und da hast du, wenn ich jetzt mal so draufgucke, mit der Blume schon irgendwie recht |
|
||||
|
||||
Wirklich interessantes Ergebnis!
Spricht mich irgendwie an. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Das freut mich, dass es euch allen so gefällt
MfG |
|
||||
|
||||
Hallo??? Hast du dir schon mal einige Werke aus der Kunstszene angesehen??? Da erkennst du auch nicht immer alles
Mir gefällt das auch sehr gut, ist doch voll kreativ! |
|
|||
|
|||
Wo du das sagst erinner ich mich grade an eine Szene aus Family Guy Da ist so ein Bild an der Wand mit so einem verformten Gesicht. Ein Auge hängt so irgendwo im Gesicht und es sind halt so leichte Umrisse von einem Gesicht zu sehen. Peter geht so dahin, radiert das Auge weg, und malt es weiter oben an die eigentlich richtige Stelle. Dann alle so: "Uuuuh, das soll ein Mensch sein O.O" Ich weiß, wenn man das so schreibt ist das lahm, aber ich hab mir echt "regio glutealis" weggelacht |
Lesezeichen |