|
|
||||
|
||||
Big brother is watching you
Hallo,
mit meinem neuesten Spielzeug kann man auch zeigen wo man sich so rumtreibt. Bei 1 habe ich geparkt und bei 2 habe ich leckere Eis mit Karamelsoße genascht. mein McD bei Google Earth wer kann da mithalten?
|
||||
|
||||
mein Zuhause liegt leider knapp neben der hochauflösenden Karte *grumml*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Quatschkopf.
Darf man schon Witze über NO machen? Jetzt weiß ich zumindestens wie du all deine (doppel)Postings zusammen bekommst ;o)
|
||||
|
||||
also das mit dem doppelpost verstehe wer will, aber den konnt ich ja problemlos löschen.
der taifun new orleans ja auch fast ... [das sind keine witze, das ist purer sarkasmus, könnte sich natürlich auch um pechschwarzen humor handeln] so, und wie kommst du nun aus der unscharfen zone raus? passt im übrigen ja so gar nicht zu dir, das unscharfe Zitat:
|
|
||||
|
||||
gerade meine Strasse ist noch nicht hochauflösend gescannt.
Östlich und westlich von mir schon. Werde mich morgen gleich bei Google beschweren. Will doch richtig Scharf werden Hab dich doch nicht beleidigt. Das würde ganz anders aussehen
|
||||
|
||||
Zitat:
jedoch ist der tatbestand der beleidigung ermessenssache und diesmal will ich noch gnade vor ungnade ergehen lassen |
|
||||
|
||||
@Volker
danke danke Ich sitze gerade bei 52°31'04,48" zu 13°35'23,25" in einer Höhe von 171 Fuß + 3 Etagen Mag denn keiner mitspielen?