|
|
|||
|
|||
Kann bei P-CS3 nichts mehr machen
Hallo
Ich hab irgend was falsch eingestellt oder gedrückt. Jedenfalls hab ich nur noch eine Hand mit der ich das Bild/Objekt hin und her bewegen kann. Ich kann die Werkzeuge noch auswählen aber sie machen nichts. Kann mir einer sagen, was da los ist??? Mfg Byonik Edit: Jetzt geht es komischer weise wider. Der Tread kann gelöscht werden ;-) |
|
||||
|
||||
Hey Byonik,
das lag (höchstwahrscheinlich) an deiner Tastatur Schau bei einem nächsten Mal einfach, ob die Leertaste klemmt, denn mit dieser aktivierst du in Photoshop die Hand. Ach ja, im PSC werden Threads weder geschlossen noch gelöscht (ausser natürlich bei entsprechenden Umständen, die hier nicht der Fall sind ) |
|
|||
|
|||
ah
Danke für den Tipp !!!! |
|
||||
|
||||
das problem scheint irgendwie bei fast jedem vorzukommen.
das komische ist das es auch vorkommt wenn man die leertaste noch garnicht benutzt hat also zb kurz nach dem pc starten und ps öffnen. bei cs3 kam es damals eigentlich täglich vor, bei cs4 hat sich das etwas gebessert, um nicht zu sagen gravierent gebessert. gruß micha
|
||||
|
||||
Die Leertaste ist eine der strapaziertesten Tastn in einer Tastatur. Die hakt dann irgendwann einfach mal...
Gruß Heike |
Lesezeichen |