|
|
||||
|
||||
Beeindruckend aber gefährlich
Mütter jagen nachts Berliner Drogen-Dealer mit Taschenlampe
In Berlin haben Mütter eine Initiative gegründet, die gegen Drogen-Dealer vorgeht. Die Mütter jagen nachts Berliner Drogen-Dealer. Bewaffnet mit einer Taschenlampe ziehen sie jeden Samstag los und beobachten die bekannten Orte, wo sich die Dealer herumtreiben. Insgesamt haben sich neun Mütter zusammengeschlossen, die auf Dealer-Jagd gehen. Manchmal ist es den Drogen-Dealern peinlich von den Müttern angesprochen zu werden und sie flüchten, andere hingegen werden frech. Eine Mutter berichtet sogar über Angst, die sie manchmal hat, aber ihre beiden Kinder sind ihr wichtiger. __________ http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/050906/muetter.html |
|
||||
|
||||
Naja bis sie einen falschen dealer erwischen und dann heisst es "Mutter wurde von Dealer getötet" und dann sollen wir trauern!!
Das ist meiner ansicht der job der polizei und nicht von den müttern. sorry,hört sich hart an ist aber so. |
|
||||
|
||||
je nach größe und gewicht der taschenlampe könnte auch der dealer
getötet werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bürgerwehr kennt man ja aus den usa. nur dass sich dort wenigstens die bewaffneten väter zusammenschliessen. ist zwar löblich, aber ich würd meine mutter nicht nachts auf die strasse lassen um drogen dealer zu suchen ...
|
|
||||
|
||||
das würde ich meiner mom auch nicht antun wollen, aber irgendwo haben sie ja recht und ich kann solche aktionen gut verstehen ... die polizei wird damit offensichtlich nicht fertig
|
Lesezeichen |