![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin die Frau von dem studroa, er hat hier schon viele Bilder eingestellt und nun bin ich auch auf den Geschmack von Photoshop gekommen. ![]() Hier möchte ich euch mal eins meiner ersten Versuche zeigen und wissen was ihr davon haltet. Gruß studroahb ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo du Frau von mir
![]() ja, hast du gut gemacht... mal sehen was die anderen so schreiben... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo erstmal Herzlich Willkommen studroahb,
Deinen Mann Dennis hab ich ja schon kennen gelernt! Wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum. Nun zu Deinem Bild, ist echt klasse geworden. ![]() Das einzige was mir jetzt vielleicht spontan auffällt ist das Wasser um den Reifen. Ich glaube das könnte eine etwas härtere Kante vertragen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Bergkristall,
danke für die nette Begrüßung. Werde bestimmt viel spass haben hier. Und danke für deine Anmerkung zu meinem Bild....(werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren) Gruß studroahb |
|
||||
|
||||
Hey studroahb,
von mir auch ein herzliches Willkommen im Photoshop-Café! ![]() Dein Bild ist echt nicht schlecht für den Anfang, respekt! ![]() Muss man erstmal so hinbekommen. Wenn das Wasser sich bewegt könnte man beim Autoreifen vielleicht noch ein paar Spritzer hinzufügen. ![]() Viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo tuffenuff,
ja auch dir danke für deine nette Begrüßung. Auch deinen Tip werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Gruß studroahb |
|
|||
|
|||
Für den ersten Versuch sowiso Top!
Auch sonst schauts wirklich klasse aus. MMn ist nur der Übergang Reifen/Wasser zu weich, und der Fluss sieht zu flach aus, als das der Reifen so weit einsinkt ![]() Ja des wars schon.. vl kanst du ja damit was anfangen ![]() lg EDIT: Oh Jörg hatte des au schon gesagt.. ![]()