|
|
||||
|
||||
Gegend
Ich hab mich jetzt einfach mal nen Schritt weiter gewagt und bin so treist es im Bereich "Meisterwerke" abzulegen.
Konstruktive Beiträge sind natürlich wie immer gern gesehen. Gruß Micha
|
||||
|
||||
Hey Micha,
gefällt mir eigentlich ganz gut, die Badewanne und der Schachbrett-Boden finde ich besonders cool. Ich finde nur, dass der Himmel noch zu "eingefügt" aussieht. |
|
||||
|
||||
tolle Idee!
ich denke an den übergängen der kraftwerke zum boden kann man noch arbeiten, ansonsten nich schlecht und die wanne find ich auch am besten |
|
||||
|
||||
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Außerdem solltest du dir nochmal den Übergang vom Himmel zum Boden angucken.
|
||||
|
||||
Hey,
tolles Bild aber verdammt giftige gegend
|
||||
|
||||
schöne idee,
jedoch mag mir der rauch nicht gefallen, da er unrealistisch wirkt. und an manchen stellen sieht es noch zu sehr nach montage aus. unten links die echse zum beispiel oder der schatten am sand beim schachbrett. ich denke mit ein wenig mehr feinarbeit sieht das am ende richtig geil aus - und vor allem wie aus einem guss. (weiße kante rechts an einem der atommeiler weg ect.) ich würde abschließend vielleicht sogar noch das wasser grünlcih färben |
|
||||
|
||||
danke schonmal für eure kommentare... werd mich nochmal ransetzen und das genannte und vielleicht noch etwas mehr dran nacharbeiten....
gruß micha
|
||||
|
||||
dann warte ich gespannt aufs nächste.
|
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
mich Volker anschliessend sind mir auch noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: In gleicher Höhe der vorderen Kante des vorderen Meillers rechts sieht man z.B. immer wiederkehende kopierte Stellen im Kiesboden, die "Rohranlage" wirft noch einen zusätzlichen Schatten auf die Wasseroberfläche und die "Rohranlage" könnte für mein Gefühl etwas unschärfer sein... Die Idee uie Umsetzumg finde ich super und die Badewanne einzufügen zusätzlich eine gute Idee! Bin auch auf Deine folgende Version gespannt! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
sooooo, ich ab mich noch mal ne ganze ecke lang hingesetzt und nen bissl weiter an dem bild gewurstet.
ich konnte mich nicht entscheiden was besser aussieht deshalb poste ich einfach mal 2 versionen. für mich persönlich ist eigentlich die beschnittene version etwas weiter vorn. sicher bin ich mir dabei aber nicht wirklich hmm, beide datein sind größer als das maximale upload limit.... HILFE!!!!!!!!!