|
|
|||
|
|||
Hey cool ... sowas in der Art hatte ich auch mal versucht
Name passt auf jedenfall gut. |
|
||||
|
||||
Also von der Umsetzung ist es echt gut, nur die Schrift will mir noch nicht recht gefallen.
Aber ist von der Idee halt nichts besonderes, hab ich schon etliche Male gesehen. Ach und würdest du deine Bilder bitte im Forum-Bilder-Uploas hochladen, und nicht bei den Stockfotos, dann kann man sie schneller erreichen.
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit,
aber mit der Schrift muß ich Jan recht geben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
kommt ganz gut.
bis aufs freistellen der hand ist eigentlich alles richtig sauber gewurden. die schrift ist eben sone geschmackssache. den einen gefällt sie, den anderen eben wieder nicht. mir ist sie zu aufdringlich, zu groß und zu plump. den hintergrund hätte ich evtl nicht ganz so "ton in ton" mit der hand gestaltet. ein etwas dunklerer ton käm dort glaub ich dezenter als diese variante. wie gesagt, der mund ist echt gut gelungen. schön eingearbeitet und auch die größe paast ganz gut (hast du vorher das "singing apple" tutorial gelesen? erinnert mich irgendwie daran.) gruß micha achja, bitte nicht immer die stock galerie als uploader benutzen. geh oben auf die böroklammer oder nutz bitte den bildupload unter den smileys. ist wesendlcih konfortabler für die und die user die es betrachten wollen.
|
||||
|
||||
Hey,
danke für die Antworten @sham, nein... mir ging es in erster Linie nur darum 2 unterschiedliche Objekte irgendwie zusammen zu bringen (gerade was Kontrast und so angeht). Und dann kam das halt einfach so dabei raus .. also war kein geplantes Ding oder so...
|
||||
|
||||
Hey studroa!
Wenn du in den Meisterwerken (Erste Arbeiten und Kreative Meisterwerke) Bilder hoch stellst, dann mach das doch bitte mit dem dafür vorgesehenen PSC-Bildupload: Den Bildupload für die Stock-Images den du genutzt hast, ist lediglich für die Stock-Images. Mit letzterem können dann die Bilder aus der Stock-Image Gallerie bequem runter geladen werden und es kann auch auf einen Blick gesehen werden, inwieweit man die Bilder verwenden darf, kann, muss (CC Lizenz). Habe daher dein Bild mal neu verlinkt. Das war's auch schon Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Ja, sorry ist mein Fehler... kommt nicht mehr vor
|
||||
|
||||
ich find die idee echt total witzig und eigentlich ganz gut umgesetzt, die schrift überzeugt mich auch net so wirklich, kann dir aber nicht mal sagen warum
|
|
||||
|
||||
ich hätte ja den titel "don't bite the hand that feeds you" schon fast besser gefunden
|
Lesezeichen |