|
|
|||
|
|||
Grüner Rasen
Hallo,
bin gerade die Tutorials durchgegangen und konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden. Vielleicht kann mir auf diesem Weg jemand helfen. Ich möchte gern den braun - fleckigen Rasen in einerm schönen saftigen Grün haben, wie kann ich das machen? Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte. Habe auch schon verschiedene Sachen probiert, aber nur mit ausbesserungswerkzeug, dann markierte stellen mit farbe füllen und die Sichtbarkeit auf 20% etc.. Geändert von mandaluz (02.02.10 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im
Am besten du machst es mit dem Kopierstempel ganz sachte und in kleinen Schritten, dauert zwar etwas aber es müsste gehen. Unten kannst du ja gleich die benachbarte Wiese nehmen und am Hang hast du auch was das du gebrauchen kannst. Wenn du Probleme bei der Anwendung hast fürchte dich nicht und frag einfach weiter |
|
||||
|
||||
Hey mandaluz,
hier auch nochmal herzlich Willkommen im Photoshop-Café! Hab den Thread mal in den passenden Bereich verschoben. Ich hab das Bild mal bearbeitet: Ich habe eigentlich nur zwei Werkzeuge benutzt. - Farbe-ersetzen-Werkzeug (B) - Kopierstempel (S) Das geht bestimmt noch besser, war jetzt auch nur auf die schnelle. Viel Spaß im Forum. |
|
|||
|
|||
Super, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Probiere es sofort aus .. |
|
|||
|
|||
Also, funktioniert super..
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe |
|
||||
|
||||
Vielleicht willst du mal dein Ergebnis posten?
Dann könnte man dir vielleicht noch einen Tipp geben oder so, natürlich nur wenn du willst |
|
|||
|
|||
Klar, gerne..
Mit dem Bild von vorhin komme ich noch nicht so gut klar, das sieht dann richtig gekünselt aus.. Aber da ein Golfplatz ja mehre Löcher hat, poste ich ein anderes.. Vorher nachher.. Danke, dass ihr euch die Bilder anschaut. |
|
||||
|
||||
Sieht doch nicht schlecht aus.
|
|
||||
|
||||
jup, find ich auch... sieht gutaus.... nen richtig schönes katalogbild... nicht negativ gemeint
|
|||
|
|||
Dankeschön.. Och, da ist der Tag doch gleich gerettet
Dank eurer Hilfe |
Lesezeichen |