|
|
||||
|
||||
Raubkopierer-Probe-Knast der Filmindustrie kommt zur IFA nach Berlin
Der Raubkopierer-Probe-Knast, der "Knast on Tour", wird auch auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 2. bis zum 7. September Station machen.
Er soll als Informationszelle und gleichzeitig als Abschreckung für Raubkopierer dienen und gehört zu der Kampagne "Raubkopierer sind Verbrecher". Am 5.9. wird außerdem über neue Strategien zur Bekämpfung des Raubkopierens informiert. http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?...i=01150500&T=1 |
|
||||
|
||||
find ich witzig
Raubkopierer bekommen bis zu 5 Jahre (laut Werbung) und Kinderschänder bekommen Bewährung weil sie ne schwere Kindheit hatten und 16jährige Vorbestrafte bekommen die Chance Kinder umzubringen obwohl ein Haftbefehl vorliegt
|
||||
|
||||
Zitat:
siehste, hier is nicht nur was faul, hier ist was so faul, das es zum himmel stinkt |
|
||||
|
||||
Knast on Tour *laut lach*
|
|
||||
|
||||
dabei gehts auch um viel geld ... daher sind solch harte massnahmen natürlich angebracht.
was ist ein mensch schon wert im vergleich mit einer illegalen softwarelizenz |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht ob es stimmt, hat mal einer erzählt:
das man härter bestraft werden kann wenn man den Kinderwagen klaut als wenn man das Baby mitnimmt. Den Kinderwagenklau ist ein Kapitalverbrechen und Babynepp nicht. Ich weiß nicht ob es stimmt
|
||||
|
||||
kapital vor leben/menschenrecht,
so ist unsere rechtssprechung/-auffassung leider |
|
||||
|
||||
ich glaube das stimmt.
genauso ist es hier in deutschland,wenn man ein tötet bekommen man nicht so ne hohen strafe als wenn man einen richtig zusammenschlägt. Verstehe ich auch nicht |
|
||||
|
||||
so ist das leben. gesetze werden von deppen verabschiedet
|
|
||||
|
||||
Bravo phoenix,das stimmt
|