|
|
|||
|
|||
Meine Anfänge !
So hier mal 2 bilder die ich heute erstellt habe was sagt ihr dazu ?
Nr.1 Nr. 2 (mein wie ich selber finde bestes Bild bis jetzt) Bitte um Kritiken ! Gruß Geändert von dorftrottel (05.02.10 um 20:36 Uhr). Grund: Bilder auf PSC-Server geladen |
|
|||
|
|||
ich finde das zweite ist dir richtig gut gelungen, vor allem das zweite Bild
wie hast du den Hintergrund gemacht? |
|
|||
|
|||
mhh ich habe eifach nur die Perosn am anfang gehabt.
Dann habe ich farben aus dem Render genommen und mit nem Verlauf eingefügt . Dannach einfach den render mehrmals kopieren und immer mit dem Wischfinger auf den verschienen ebenen (kopien) die ränder was nach außen ziehen . Dann nach noch jedemenge Verläufe drauf auch mehrmals schwarz weiß verlaüfe die aber immer auf helles licht stelle ja und noch nen paar wellen verzerrungen usw Ja und i wann nach ( 33 Ebenen) war das bild fertig *wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten |
|
||||
|
||||
mir gefallen die beiden Bilder! Wie lange hast Du denn dazu gebraucht?
|
|
||||
|
||||
sehen beide ganz schick aus, das zweite wirkt allerdings ausgereifter.
|
|
||||
|
||||
Hey, super Bilder die du da gemacht hast. Sehen beide sehr professionell aus, allerdings gebe ich Blindguard recht was das zweite Bild betrifft. Es ist um einiges detaillierter und "fortschrittlicher" wenn ich das mal so nennen darf als das Erste.
Hast du beide Bilder eigentlich auch noch in größer? Es wäre schön sich die beiden mal in richtig groß zu Gemüte zu führen |
|
|||
|
|||
Hey,
erst mal danke für die guten kommis! Wie lange ch dafür gebaucht habe mhh das 1 . so 45min und das 2 ca 1,5 stunden Und egen der größe nein habe ich nicht sorry sollen ja auch extra nur so klein sein ist eher ne signatur. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Signatur...aber nicht für dieses Forum, denn dann wären die deutlich zu groß...zumindest größer als die erlaubten 468x60px Nein, im Ernst. Du kannst sie natürlich gerne für dieses Forum als Sig verwenden...nur halt eben mit den obigen Maximalmaßen |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Bilder
|
|
|||
|
|||
HI ne für dieses Forum wollte ich sie nciht benutzen da mache ich mir noch was schönes !
Ich meinte das nur weil jemand meinte das ich sie doch größer hatte machen können. Und da habe ich halt gesagt das es eher eine Sig ist. Also keine angst das da son monster teil nacher als sig ist |
Lesezeichen |