|
|
||||
|
||||
pimp my Picture
Ic h weiss nicht ob ich hier richtig bin??
Aber ich wuerde gerne dieses Bild etwas aufpeppeln (pimp my Pic ) was wuerdest Ihr mir den so empfehlen oder vorschlagen was man machen kann? Danke schon mal im vorraus!!
|
||||
|
||||
als erstes würde ich mal die uschi ausschneiden und in einem
anderen hintergrund einfügen |
|
||||
|
||||
Ja, würde ich auch sagen
Die Bildqualität und die Grösse ist ja nicht wirklich der Hammer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr sollt euch ja net lagweilen Wie mache ich den das mit dem Rauschen? werd mal die tipps anwenden! Danke
|
||||
|
||||
Eventuell könnte man da was mit dem "Rauschen reduzieren" Filter etwas aufhübschen...ansonsten würd ich mal wieder den von mir allseits beliebten "Hochzeitseffekt" vorschlagen.
-> Ebene duplizieren -> Fülloption des Duplikats auf "Weiches Licht" stellen -> Mittelstarken bis starken "Gaußschen Weichzeichner" auf das Duplikat anwenden Das wäre zumindest schon mal etwas für den Anfang |
|
||||
|
||||
ein 3min schnellschuss von mir wäre vl sowas:
Das Bild ist halt sehr, sehr schlecht. Ich nehme mal an du hast es mit dem Handy gemacht. Wenn du ein besseres hast würds natürlich besser gehen. |
|
||||
|
||||
Hey, das sieht schonmal nett aus , wobei ich das Geländer zu groß finde
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich denke wegen der bescheidenen Bildqualität, lässt sich nicht viel (gutes) machen.
|
||||
|
||||
Man muss nur wollen. Taugt halt nicht zum Poster erstellen
Was habe ich gemacht?
Viel Spaß noch Heike |
|
||||
|
||||
Das wäre ein Fall für unsere Speedpainter