|
|
|||
|
|||
Photoshop Elements 7 - Welche Literatur?
Hallo,
ich habe gerade durch Zufall über google euer Forum gesehen. Erst mal ein herzliches "Hallo" an alle. Ich habe auch gleich eine Frage: Welches Fachbuch über "Photoshop Elements 7" könnt ihr empfehlen? Ich bin in der Hinsicht absoluter Neuling. Habe das Programm zu Weihnachten bekommen und würde mir gerne ein Kompendium zulegen, das ab den Grundlagen alles gut erklärt. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://www.galileodesign.de/1974 Kann ich Dir gutem Gewissens empfehlen. Gruß Eduardo
Geändert von Ylloh (26.01.10 um 13:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Ylloh (26.01.10 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab den Thread mal verschoben.
Und btw: willkommen im Photoshop Cafe. |
|
||||
|
||||
Habe das Buch auch, absolut empfehlenswert für den Einstieg!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hat PSE 8 sehr viele neue Features gegenüber der Version 7?
Ich frage nur, weil ich heute im Buchladen war und mir das empfohlene Buch bestellt habe. Habe dabei auch von Jürgen Wolf das Buch zur Version 8 gesehen. Ich meine das ist fast doppelt so dick wie das 7er und kostet das selbe. Ist es ratsam für meine PSE 7 auch das 7er Buch von Wolf zu holen oder wäre da auch das 8er ok? Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hi flash,
weiß jetzt nicht was für ein Buch Du gesehen hast, aber das Adobe Photoshop Elements 7 - Das umfassende Handbuch hat 762 Seiten und Adobe Photoshop Elements 8 - Das umfassende Handbuch für Windows und Mac hat 807 Seiten Ich denke zum lernen sind alle beide (egal welches) absolut in Ordnung! Soviel hat sich von PSE7 auf PSE8 auch nicht getan. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
außerdem ist nicht die Quantität entscheidend, sondern die Qualität!
|
|
|||
|
|||
Dann habe ich mich wohl vertan...also die Qualität ist mit Sicherheit gleich, da der selbe Autor.
Dachte nur ich hatte das Buch von PSE 7 mal in der Hand und das wäre bedeutend dünner gewesen als das Buch von der 8er Version.... Passt aber eh, hab mir das oben empfohlene Buch von Wolf PSE 7 bestellt und hole es mir diese Woche in der Buchhandlung ab. Vielen Dank nochmal für eure Tips |
|
||||
|
||||
Gibt im Internet auch kostenlos tolle Podcasts....
|
Lesezeichen |