|
|
||||
|
||||
O Gott!!!
mein aller aller erstes bild in der art es sieht schrecklich aus aber es ist, zum glück, noch kein Meister vom Himmel gefallen,... ^^
Naja schreibt was ihr davon haltet! PS: Ich habe mich noch nie, eigentlich, für Kunst und Malerei interssiert! Aber jetzt kam es auf einmal und ich will später mal Kunstwerke erschaffen! Mein Traum ist weit her geholt,... aber naja,... Gruss Alex Geändert von QrAlex (28.01.10 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also jetzt nur auf's Gesicht bezogen gefällt es mir ganz gut, aber die Haare musst du echt noch was machen
Aber für deine erste Arbeit (oder?) |
|
||||
|
||||
Ja stimmt die Haare sind echt ranzig^^, aber ich habe noch nicht ganz den dreh raus mit den haaren, obwohl die immer in den speed painting videos so einfach aussehen,... xD
Gruss Alex |
|
|||
|
|||
das Grundprinzip kommt schon hin
Haare ja...etwas arg dick Von der Beleuchtung würde ich beim Abwedler/Nachbelichter ne niedrigere Deckkraft setzen und auch ineinander verwischen. Der Nasenrücken müßte heller sein, da er vorsteht für den ersten Versuch, nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Ach ja, nicht nur die Haar, auch die Augenbrauen sind, für meinen Geschmack, zu dick.
Siehst du die Unterschiede zwischen deinen und denen von redcab? http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7140 Ich will dich jetzt nicht entmutigen oder so, denn es ist echt gut gemacht! Wollte dir nur sagen, was du vielleicht noch verbessern könntest. |
|
||||
|
||||
Jo Danke!
@Dorftrottel: Den unterschied sehe ich auf jedenfall!, den habe ich auch schon früh bemerkt weil die Augenbraun sehen so aus als wären sie drauf geklebt! naja und das is ziemlich schwer umzusetzen ...^^ die bekomme ich auch noch nich soo hinxD kommt aber *hoffentlich* noch ^^ @Malm:Sorry, mit den Abwedler und den Nachbelichter habe ich noch garnicht an den Bild gearbeitet,... bin ich bis jetzt noch nicht drauf gekommen^^ muss ich noch nach holen! Danke Gruss Alex |
|
||||
|
||||
Was??
Heisst das, dass wirklich alles weissen Flächen und Glanzstellen weisse Farbe ist? Schau mal hier, das könnte dir vielleicht weiterhelfen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=6539 |
|
||||
|
||||
OOhh verdammt!!! man macht das mit den Abwedler und dem Nachbelichter...*?* wusste ich gar nicht,... xD
Ich habe wirklich alle Glanz und Dunkel Stellen mit weiss und schwarz gemallt^^ ich dachte so machen das auch die ganzen Pro's!!? Danke für den link der war ziemlich hilfreich!!! Gruss Alex |
|
||||
|
||||
fürn Anfang echt nicht so schlecht!
Mach die Augenbrauen genauso wie die Wimpern, nur mehr, damit sie dichter werden! Haare.. jo...hast Du eh selbst bemerkt! Mach das Ganze einfach nochmal nur dann mit Nachbelichter und Abwedler und...symetrischer. Zeit lassen!!
|
||||
|
||||
@redcab: an dem bild saß ich jetze schon so um die 7 Stunden,...^^ Ich hätte nie gedacht das dass so viel zeit in anspruch nimmt,..
Egal ich arbeite schon an einen neuen Projekt und da werde ich auch Abwedler und Nachbelichter benutzen! Gruss Alex |
Lesezeichen |