|
|
||||
|
||||
Von gut noch Lichtjahre entfernt!!!
Tach zusammen,
Habe mich heute mal mit PSE versucht...... leider ist es beim Versuch auch geblieben! Aber wie heißt es so schön >>>> ein winziger Schritt für Euch, aber ein gigantischer für mich Also immer her mit Eurer von mir sehr geschätzten Kritik / Meinung! PS. das es Murgs ist, weiß ich selbst!!! Alfons_ aus_ins Bild.jpg Alfons_ ins Bild.jpg |
|
|||
|
|||
ist der Effekt so gewollt?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich glaube, panazoom ist meiner meinung:
sollte die schlange nicht vor den rahmen?? oder ist das so gewollt?? |
|
||||
|
||||
Meinst Du das der Rahmen an der Stelle wo die Schlange (meine) ist, der Rahmen unterbrochen wird ???
|
|
||||
|
||||
Stimmt !!!
Daran habe ich nicht gedacht!!! Muss ich mal prüfen wie das genau geht ... gibt es da en Trick oder so ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte die Hoffnung schon aufgeben, da habe ich durch Dummen-Glück dann doch einen Treffer gelandet!!! Das Ergebnis ist zwar noch lange nicht gut, geschweige den perfekt. Aber ich bin ja noch in der PSE-Erkundung´s-Phase Halsband_ (62).jpg |
|
||||
|
||||
Danke für denn Tipp, werde ich später gleich mal versuchen!
Oder ich lasse meine Schlange eben über einen Rahmen drüber grichen |
Lesezeichen |