|
|
||||
|
||||
Modelshooting
Hi Leute,
hab mich mal ein wenig als Fotograf versucht. Nachfolgend ein paar der insgesamt knapp 100 Fotos die in mühseliger Kleinarbeit nachbearbeitet wurden. Was wurde gemacht? So ziemlich alles. Vom Haut glätten, Fältchen entfernen, teilweise schlanker machen von diversen Körperpartien, farblicher Anpassung bis hin zu künstlichen Hintergründen. Der Hauch von Surealismus bei manchen Hintergründen und dem gesamten Erscheinungsbild ist gewollt. Zum Verlgeich das Originalbild und das fertige bearbeitete Bild. Ist fast wie ein Fehlersuchbild und manche Änderungen sind erst auf dem 2ten Blick zu erkennen
My Tutorials: Underwater Landscape | Mensch zu Stein | Flüssigkeiten: Strahl | Zeichnungen colorieren Geändert von Ylloh (17.12.09 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöne, saubere Arbeiten redcab,
sowas muß man können, meine Favoriten sind Bild 1,5 und 10! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ja das model ist auf jeden fall ein grund nicht an unserem herbstcontest teilgenommen zu haben
2 - heidi klum läßt grüßen oder wars frau bündchen ... da wird man(n) ja fast neidisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
beim nächsten bin ich wieder fit. und... bündchen wars
|
||||
|
||||
Sehr geil redcab!
Respekt |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeiten dabei, Bild 1 + 5 sind meine Favoriten. Es ist wahnsinn, wieviel Arbeit in solch einem Projekt steckt, die man nicht sieht. Supi!
|
|
||||
|
||||
Mir gefallen eigentlich alle vom Bearbeiten her
Aber 11 ist mein Favorit! Gibts von diesem Wassereffekt ein Tutorial? Gefällt mir, hab seit ein paar Tagen genau dieses Bild von Gisele Bündchen. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |