|
|
|||
|
|||
Könnte das einer für mich colorieren ? >_<
Hi Leute, ich habe eine Skizze von meiner Freundin mit der ich schon *grins* 2jahre zusammen bin aber das tuht nichts zu sache^^!, jedenfalls ist sie so ein "Kunsthochbegabter" bla blub halt, und sie möchte das ich eines ihrer zeichnungen coloriere aber bei dem fällt mir nichts ein und außerdem bin ich sau schlecht in colorieren...
Eiso wenn einer von euch das machen könnte wäre echt genial^^! Bei den farben könnt ihr euch euer eigener Herr sein freie wahl ; )! Danke Hier das bild: http://www.pic-upload.de/view-3905711/DSCF3481.jpg.html |
|
||||
|
||||
gibts das bild auch in gut?
|
|
||||
|
||||
Ich frage mich auch, was man da gross colorieren soll.
Die modernen Häuser sind meist grau oder so mit verrostetem Blech überzogen. Und wo und was soll man daran colorieren? |
|
|||
|
|||
ne das ist ja das problem, sie muss morgen in der schule eine mappe mit ihren ganzen "Skizzen" abgeben und sie meinte eben das ich das mal colorieren soll...
aber ihr könnt euch ja einfach mal ran versuchen bin auch schon dabei ich kenn mich ja nicht so gut aus wie ihr... bitte, egal wie es danach aussieht z.B. in Cartoon ^^ Geändert von dorftrottel (09.12.09 um 22:31 Uhr). Grund: Doppelpost - Zusammengeführt |
|
||||
|
||||
na das fällt dir/ihr ja verdammt früh ein.
na dann mußt du dich aber jetzt ganz schön ranhalten, wenn du die nächsten zwei jahre auch noch mit ihr zusammen sein willst |
|
|||
|
|||
xD ^^,
bitte Blindguard bittteee ^^, muss nicht perfekt nicht mal annähert so aussehen bitte oh großer Photo-Doc |
|
||||
|
||||
hier..has ein coloriertes 11 mb bild ^^
kp, ob es dir gefällt ..ma guggn was blindguard so vorhat... http://www.pic-upload.de/view-390625...riert.png.html |
|
|||
|
|||
gefällt mir gut das braune aber das blaue find ich nicht so gut , aber trotzdem dickes danke ^^!
|
|
|||
|
|||
postet einfach eure bilder dann hier rein, würde mich freuen , schon mal danke an alle die das machen =)!
Gute nacht (:! |
|
|||
|
|||
Entschuldigung wen ich es sagen, aber ich finde es wirkt schon ganz schön komisch.
Anstatt du dich einfach richtig hinsetzt und es mal probierst, kommt von dir nur so was Zitat:
Lukas |
Lesezeichen |