|
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe.. logo auf etwas legen
Hi, letztes mal war ich noch zu faul aber diesmal möchte ich gern selber beim Gewinnspiel von www.hansa-bier.de teilnehmen.
Dazu hab ich schon ne idee nämlich möchte ich einen Plastikweihnachtsmann nehmen und dem auf den Rücken das Hansa-Etikett machen und den dann an einen Baum hängen. Leider bin ich sehr unbedarft in Sachen Photoshop und weiss nicht wie das geht. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das anständig hinbekommt? |
|
|||
|
|||
naja ich hab nen weihnachtsmann und das etikett.
ausgeschnitten hab ich die ganz gut. nur wie krieg ich das hin, dass das etikett auch über dem weihnachtsmann liegt und sich auch einigermassen plastisch der Rundung der Figur angleicht? |
|
||||
|
||||
Also du hast zwei Bilder.
Weihnachtsmann und Etikett. Jetzt hast du beide freigestellt. Jetzt öffnest du einfach den Weihnachtsmann und gehst über Datei - Platzieren... das Etikett öffenen. Dann auf Filter - Verzerrungsfilter - Wölben. Oder bei Transformieren kannst du auch einiges auswählen. Sonst am Besten wäre es, wenn wir das Bildmaterial kennen würden |
Lesezeichen |