|
|
|||
|
|||
Pinselvorgaben verändern
Wie kann ich Pinselvorgaben einfach nur verändern?
Also nicht neue machen. Mir ist aufgefallen, dass die normalen Standardvorgaben 25% Abstand haben. Will ich natürlich nicht. Habe CS3 |
|
||||
|
||||
Oben unter der Menuleiste findet sich eine zusätzliche Werkzeugleiste. Pinsel aktivieren und dort umstellen.
Alternativ: Fenster - Pinsel (F5). |
|
|||
|
|||
das pinselfenster kenne ich wohl ^^
Wenn man das umstellt stelle ich den Pinsel, aber nicht die Pinsselvorgabe um. Weenn ich nach umstellen auf die Vorgabe klicke ist die einstellung wieder weg Geändert von dorftrottel (25.11.09 um 20:13 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
Ändere ich bei meinem Pinselwerkzeug den Fluss, bleibt die Änderung erhalten wenn ich den Pinsel wechsle
|
|
|||
|
|||
Ich rede aber nicht voom Fluss sondern von Einstellungen in dem Pinselfenster (das bei F5)
Geändert von dorftrottel (26.11.09 um 18:29 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
Verstehe. Wenn Du Dir einen Pinsel eingerichtet hast, kannst Du rechts oben das kleine schwarze Dreieck bemühen und 'neue Pinselvorgabe' wählen. Das speichert den aktuellen Pinsel mit seinen Pinselvorgaben. Erstellt aber einen neuen was Du nicht möchtest
Global die Pinseleinstellungen zu ändern geht meines wissens nach nicht. |
|
|||
|
|||
Ja ok aber das hat sich alles schon geklärt.
wollte nur ändern um einen standard pinsel oben zu haben. Aber verschieben kann man ja im Vrgaben Manager |
Lesezeichen |