|
|
|||
|
|||
Hallöchen :)
Ich bin ganz neu hier und Euer Forum gerade heute über Google gefunden.
Ich habe mal ein Bild von mir hochgeladen, was ich am Wochenende erstellt habe. Muss aber hinzufügen, dass ich dieses in einem 3 D Spiel inworld original aufgenommen habe....und die Sachen ( Rock und Oberteil) von dem Avatar selbst in Photoshop auch erstellt habe. Kurz zu meiner Person: Ich bin weiblich, 31 Jahre und komme aus Berlin. Na dann, werde mich später noch durch das Forum wühlen Ciao. |
|
||||
|
||||
hy anneli,
willkommen im Photoshop Cafe. d.h. die figur ist so komplett gerendert bzw. schon mit dem skin (rock/oberteil) versehen?!? viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Nee....den Skin bzw. die Figur/ Shape selbst sind nicht von mir...
ABER Das Oberteil + Rock.... Das Oberteil und den Rock hatte ich in PS erstellt....das wird dann im tga Format in die 3 D Welt hochgeladen...anschließend kann das Ava dann diese Kleidung angezogen bekommen Moment lade eine von mir am WE erstellte Hose hoch, um es zu veranschaulichen Es gibt Schablonen....die kann man in PS öffnen und entsprechend kann es losgehen mit Kleidung erstellen, Augen erstellen oder eben einen kompletten Skin erstellen...Bin aber gerade blutiger Anfänger mit der Kleidererstellung.....komplette Skins zu erstellen gehört dann doch schon zur " Königsdisziplin" bei uns Das Skirt wird inworld aus so genannten Prims erstellt. Ich hatte in PS eine Textur vorher erstellt und dann hochgeladen und diese Textur auf die Prims gelegt. Inworld bei uns hatte man auch ein 3 D Instrumentarium zur Verfügung und man kann Dinge bauen...es ist eben nicht so einfach...Tutorien sind meist alle in Englisch...und naja und unendlich Zeit hat man ja auch nicht Der Link mit den Avatar Templates stelle ich mal rein....kann ja sein, dass sich jemand dafür interessiert http://www.robinwood.com/Catalog/Tec...Templates.html Geändert von tuffenuff (23.11.09 um 22:49 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Hallo Anneli,
Willkommen hier im Forum, hast uns ja gleich mal was hübsches zum Ansehen mitgebracht! Wünsche Dir viel Spaß und eine lehrreiche Zeit hier bei PSC! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich möchte ein neues von mir erstelltes Outfit vorstellen: Meine Inspiration war eine blühende Zwiebel aus meinem Heilpflanzenbuch. Mein Avatar " Anneli" trägt das Outfit auf der Fairy- Tale- Sim in Second Life. Cu bis zum nächsten Mal Eure Anneli. |
Lesezeichen |