|
|
||||
|
||||
Doppelpack
|
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Das zweite Bild sieht richtig gut aus. Ich hab den Hai beim ersten Blick garnicht gesehen. Aber so soll es ja auch bestimmt sein und nicht so auffällig. |
|
||||
|
||||
Moin,
das zweite ist echt witzig! schöne arbeit. Beim erste find ich die Schatten vom Hot Rod zu hart! Vergleiche Frau! Greetz Flo |
|
||||
|
||||
hey, danke für euer lob.
beim 2. ist der schatten des hotrod orginal. ich habe den schatten von der uschi hinzugefügt. aber wollte den auch nicht zu hart machen. meinst du das er zu weich geraten ist? weißt ja, frauen mögen es nicht wenn sie starke schatten werfen |
|
||||
|
||||
Joup....da haste recht.
Aber wenn du den Schatten vom Hot Rod ausweichst, dann wirkt es realistischer! Greetz Flo |
|
||||
|
||||
Beide Bilder sind schön gemacht.
Ein paar Kleinigkeiten hätte ich aber doch anzumerken. Mein Eindruck bei dem Bild mit dem Hot Rod ist, dass der Schatten der Frau in Richtung und Größe nicht ganz stimmt. Beim zweiten Bild ist die vom Betrachter aus gesehen rechte Seite des Kopfes (da wo der Hai im Hintergrund reinmontiert ist) sehr scharfkantig freigestellt. Da würde ich nochmal nachbessern - vielleicht mit 'nem Weichzeichner.
|
||||
|
||||
hey, danke schonmal für eure infos, die werd ich mir in den nächsten tagen mal zu herze nehmen und umsetzen.
wegen dem schatten nochmal kurz... das mit größe und richtung hab ich mir auch schon fast gedacht. allerdings muss ich anmerken das ich locker ne std herumgespastelt hatte und echt auf kein ergebnis gekommen bin wie er reel verlaufen würde. evtl hat jemand da nen besseren blick für und könnte mich mal bitte in die richtige richtung schupsen. |
|
||||
|
||||
kannst du da mal die ausgangsbilder zu posten?
|
|
||||
|
||||
also ist doch der schatten schon im autobild drin, dadurch bekommst du doch winkel und schärfe letztlich vorgegeben.
ggf. legst du eine neue ebene an und ziehst dir linien im entsprechenden winkel auf, damit du den schatten der frau passend zum schatten des autos bekommst. |
Lesezeichen |