|
|
|||
|
|||
Nikwins-Club
Hallo Photoshopper,
da es im www anscheinend kein "normales" Forum für die ältere Generation gibt, habe ich am 21.11 selbst eins aufgemacht. Alle bekannten Foren sind, meiner Meinung nach, mit Werbung zugekleistert und machen auf mich nicht gerade einen seriösen Eindruck. Viele sind einfach auch nur sehr verwirrend und schlecht sortiert. (Kein richtiges Forum). Ich hatte vor Jahren schon einmal ein solches Forum eröffnet und es bekam innerhalb kürzester Zeit viele Mitglieder. Aus gesundheitlichen Gründen, musste ich es damals schließen. Dieses Forum ist ein neuer Versuch und ich hoffe es lässt sich gut an. Ich habe keine großen Ambitionen damit. Ich habe es extra schlicht gehalten, weil ich weiß, dass ältere Menschen zu viele Features nicht mögen. Es wird natürlich noch eine Weile dauern, bis es von den SuMas gelistet wird. Ich hoffe es gefällt. www.nikwins-club.de |
|
||||
|
||||
die idee gefällt mir
aber ab wann ist man "ältere generation"? |
|
|||
|
|||
Naja, sobald man sich dazugehörig fühlt.
Ich denke mal so ab 45-50 Jahren, kann man sich zur älteren Generation zählen. |
|
||||
|
||||
also die idee an sich findsch klasse, so n forum für die ältere generation, manche älteren leute kommen mit den "normalen" foren, die ja oft ganz junge mitglieder haben, nicht zurecht aber sei mir net bös, ich bin zwar 44, aber ich zähl mich noch nicht zur älteren generation, was jetzt natürlich die unter 25-jährigen hier etwas anderes sehen werden
|
|
|||
|
|||
Na, dann warte mal noch so ein-zwei Jährchen. *duckundwech*
|
|
||||
|
||||
pass mal uff
|
|
||||
|
||||
Also das hab ich noch nie erlebt^^ Bin zwar erst 16, hatte allerdings noch nie probleme mit älteren
|
||||
|
||||
jow, vll du nicht mit den älteren, aber die älteren vll mit dir ?
|
|
||||
|
||||
Find ich ne Klasse Idee Niko
Ich wünsche viel Erfolg, viele aktive Benutzer, möglichst wenig Stress und immer genug Sonne für die Blümchen. Wenn wir gerade dabei sind, das Blümchen rechts ist abgeschnitten Jan das liegt daran, das die immer ein Auge zudrücken bei Dir |
|
||||
|
||||
Hab auch mal reingeschaut!
Schöne Idee, wünsche Dir viel Erfolg damit! Gruß Jörg |
Lesezeichen |