|
|
|||
|
|||
Kinn verändern? Brauche Hilfe :)
Hallo Zusammen,
bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hierhin gehört.. (Ansonsten verschieben?) Ich habe folgendes Problem, habe ein Bild von meiner Freundin mit deren Freund, da dieses aber im Liegen geschossen wurde, sieht es danach aus, als hätte meine Freundin ein Doppelkinn. Da ich aber noch totaler Photoshopanfänger bin, weiß ich mir da nicht zu helfen.. Frage: Könnte vll einer von euch, sich das Bild mal angucken und eventuell was verändern wenn das ginge? Jaa ich weiß, das Bild hat eine sehr schlechte Qualität, aber das ist zweitrangig.. Bild: http://www.fotos-hochladen.net/dscf3861601jynct.jpg Würde mich wirklich wirklich freuen, wenn mir da einer helfen könnte!! Grüße sonntags |
|
||||
|
||||
Hallo
Bin mir nicht sicher ob dir das reicht? Hab jetzt nur schnell mit dem Verflüssigenfilter (ich weiss nicht gerade professionell) und dem Kopierstempel gemacht. Vielleicht kannst du die "Kanten" selbst noch abrunden? Ist mir lieder erst jetzt so richtig aufgefallen. Geändert von dorftrottel (08.11.09 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ganz ehrlich, bei der Qualität und da man das Foto wahrscheinlich jederzeit einfach neu machen kann, ist jeder Versuch da was rauszuholen verschwendete Zeit.
Man kann den Schatten des eigentlichen Kinn entfernen, dann sieht es aus als wär der Hals das Kinn, das ist auch nicht vorteilhhafter. Also müsste man den Schal nach oben erweitern. |
Lesezeichen |