|
|
||||
|
||||
Fantasypic
Hab da auch mal ein Bildchen wieder gebastelt, hab mir in Vue verschiedene Objekte gerendert und weiter verarbeitet.
Vieleicht gefällts ? Gruß Peter Der Vordergrund war ein Freepic bloß weiß nicht mehr wo her Das original ist 1920x1080 und hab´s mir als Wallpaper gedacht. Geändert von PeWo (03.11.09 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
sehr schönes Bild!!
ich hab die Figur oben auf dem Berg zuerst nicht gesehen - aber wenn man sie entdeckt, wird das Bild umso geiler^^ Was mich ein bisschen stört sind die Wolken. Die passen nicht wirklich zu einem Gewitter. Jedenfalls hab ich noch nie cumulus-wolken in einem Gewitter gesehen... Weiter so |
|
||||
|
||||
geil.
nur die beiden dicken blitze links finde ich nicht wirklich überzeugend. sternchen gibt's natürlich trotzdem |
|
||||
|
||||
Sehr schickes Bild!
Gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
Danke Wanderfalke und Blindguard, für euer Lob und den Tips, ist doch was wert wenn Bilder mit anderen Augen betrachtet werden.
Werde versuchen das nächste mal auf solche Sachen zuachten. Dank Euch Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke tuffenuff !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
ich finde es auch klasse....bis auf, die dicken Blitze. Die finde ich allerdings auch nicht so toll^^
ansonsten: Top |
|
||||
|
||||
Toll, Peter. Gefällt mir auch sehr gut. Kommt 'ne gute Stimmung rüber; schliesse mich allerdings Volkers Meinung mit den Blitzen an...
Trotzdem: Super Arbeit. Lass' Dir auch 'n paar * da. |
|
||||
|
||||
Meisterhaft, gefällt mir ausgezeichnet!
und wenn Du die Blitze rausnimmst schlägst Du 2 Fliegen mit eine Klappe, obwohl sie mich persönlich jetzt nicht stören. Ist ja ein Fantasy Bild und da ist ja alles (fast alles)möglich! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Tolle Arbeit, Peter!
|
Lesezeichen |