|
|
||||
|
||||
Little Fairy
Stolz präsentiere ich euch mein erstes richtiges Art! Nach langem Üben Personen auszuschneiden, hab ich nun eeendlich ein Bild hinbekommen, das man einigermaßen angucken kann, ohne Augenkrebs zu bekommen! xD *stolz bin* Das Art hab ich aus zwei Fotos von DeviantART zusammengeschustert und mit verschiedenen Effekten 'aufgehübscht'. Auf dem Bild sieht man eine kleine Fee, die sich auf einer Lichtung herum treibt. ^^ Naaa, was sagt ihr? Würde mich über Feedback freuen! :3
|
|
|||
|
|||
Für eine erste Arbeit wirklich gut!
Teile der Beine sind noch durchsichtig. |
|
||||
|
||||
dankeschön. ja ich weiß, das war so beabsichtigt.
|
|
||||
|
||||
für 'ne erste arbeit wirklich nicht schlecht Da hat man schon andere Sachen gesehen.
Du könntest die Fee vielleicht noch ein bisschen verschiebenm, so dass die Handfläche am Rand vom Baum ist. Wenn du dann die Finger wegradierst könnte es vielleicht so aussehen, als ob sie wirklich den Baum anfasst. Wär 'n Versuch wert |
|
||||
|
||||
Sehr schön, gefällt mir!
Wenn Du das mit der Hand noch hinbekommst wie Wanderfalke es vorschlägt gibts da nichts zu meckern. Aber warum sind die Beine durchsichtig und der Rest nicht? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
@wanderfalke: dankeschön. ja du hast recht. das könnte ich mal versuchen.
aber leider habe ich das bild nicht mehr als photoshop-datei. aber die ausgeschnittene person habe ich noch abgespeichert. @bergkristall: auch dir dankeschön. ich werde das mit dem wegradieren der finger noch mal versuchen. ich wollte die fee etwas durchsichtiger haben und habe deswegen die deckkraft etwas runtewrgeschraubt. das hat wohl- wie ich erst nachher merkte nur bei den beinen funktioniert. |
|
||||
|
||||
Sehr stimmungsvolles Bild, allerdings glaube ich dass die Fee etwas zu groß ist. Es sei denn sie soll etwas größer als normal (1,70 oder so) sein. So wie sie jetzt da steht ist sie schätzungsweise 2m groß
Die Hand am Baum fällt irgendwie auf...sie ist nicht richtig ins Bild integriert und man sieht, dass sie nicht tatsächlich am Baum anlehnt...allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, was ich dir dafür für einen Tip geben soll... |
|
||||
|
||||
finde ich persönlich nicht schlecht,obwohl ich mich frage wie du das gemacht hast !
|
|
|||
|
|||
Ich würd der Fee etwas Farbe nehmen und Deckkraft geben.
Sieht aber hammer aus!