|
|
||||
|
||||
Suche ein N24 Lied ^^
Suche das Lied aus dem Trailer von N24
History - Die Geschichte der Deutschen / Sturm auf Berlin Genau das Lied ist hier ab 1:18 min http://www.youtube.com/watch?v=ZSPHdFoFU0k |
|
||||
|
||||
es git da so ein tolles app für's iphone, das dir das evtl. rausfinden kann ...
|
|
||||
|
||||
hab ich eins?.neeeeeee
|
|
||||
|
||||
iphones sind blöd
|
||||
|
||||
Also...ich habe ja keine Ahnung welches Lied du meinst...dein Link ist echt bekloppt. Du sprichst von N24 Trailer und so...aber das Video was du verlinkt hast ist ein Rapsong...
Das erschwert die Suche irgendwie ungemein Nachtrag: Nur zum Verständnis...mich wundert das, weil Künstler & Lied- bzw. Albumtitel ja da stehen. Daher bin ich von einem falsch verlinkten Video ausgegangen, denn sonst würdest du ja nicht fragen wenn Künstler etc. da angegeben ist oder? |
|
||||
|
||||
Ich mein nur das Sample "den Chor im Hintergrund". Das ist ein einziges Lied, was nur für den Rapsong rausgeschnitten worden ist. Bei N24 gibt es manchmal nen Trailer, wo dieses Lied auch vorkommt "also dieser Chor Gesang".
|
|
||||
|
||||
Ich habe es aufgenommen!!!!
Hoffentlich hört ihr was raus..das ist doch ein anderer Trailer!! Ich habs hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=ioF6a...er_profilepage |
|
||||
|
||||
ich ahbe so ein Tool auf meinem Handy, aber der Sound ist zu leise und das
Gequatsche zu laut. Sorry. Solche Fragen, stelle ich immer im DSLR Forum da lesen so viele Leute und einer kennt immer die Lösung.
|
||||
|
||||
hör die shiml - truemanshow an. ab 1:18 min
|
Lesezeichen |