|
|
||||
|
||||
Ein paar meiner Fotos
Hallöchen.
Ich wollt auch mal ein Paar meiner Bilder zur Schau stellen. Sind nichts besonderes. Hab mir die Kamera nur ab und zu mal geliehen und drauflosgeschossen und hier hab ich noch zwei andere gefunden. geschossen mit meiner eigenen kleinen digicam ^^ so, ich hoff das waren jetz nicht zu viele auf einmal
»Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!« Japanische Weisheit Geändert von Ylloh (13.09.11 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Jule,
finde Deine Bilder sind sehr hübsch geworden. Bin zwar kein Fotospezialist, aber ich wüßte nicht was es da zu meckern gäbe! |
|
||||
|
||||
Das Sonnenblümchen und die Muschel am Strand gefallen mir gut
|
|
||||
|
||||
Ja wenn die Muschel scharf wär...
Schöne Schnappschüsse, kannst sicher noch mehr aus der geliehenen Kamera rausholen, wenn du dich auch etwas mit der Theorie dahinter befasst (Blende, Schärfentiefe etc...) |
|
||||
|
||||
Danke euch erstmal.
Ja, ich denk auch, da ist auf jeden Fall noch mehr drin. Warn nur Spielereien, ohne viel Ahnung von den Einstellungen usw. dahinter. Die Theorie lern ich jetzt gerade in meiner Ausbildung. Mal sehen, ich üb auf alle Fälle weiter
|
||||
|
||||
Na dann viel Erfolg. Auf das die nächste Muschel besser fokusiert werde
|
|
||||
|
||||
Novemberspaziergang
|
||||
|
||||
eben erst gesehen Jule, die 3 Fotos gefallen mir
mein Favorit davon wäre die Nr.1, aber auch 2 und 3 sind nicht ohne. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
die unteren drei bilder gefallen mir sehr gut, wobei sagen muss, dass ich von fotografie keinen blassen schimmer hab bei den oberen bilder find ich auch alle hübsch, aber das mit dem sonnenuntergang und das mit der muschel find ich total super gut, die muschel, wenn die scharf wär, dann wär das bild für mich perfekt
|
Lesezeichen |