|
|
|||
|
|||
Kugelstossen
Hallo!
Anbei meine beiden Erstlingswerke, die ich mit Eurer Hilfe geschafft habe. Schon klar - sind noch längst keine Meisterwerke (beim Fotografieren schon besser auf den Hintergrund achten, sauberer arbeiten, usw.)- aber für`s erste MAl?!! Nochmals vielen herzlichen Dank für die Tips von Jenny, heikehk und MaBo1970 Hanson Geändert von blindguard (20.09.09 um 17:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was genau willst du denn beurteilt haben ?
|
|
|||
|
|||
Hallo Marcushasse!
Danke für Dein Interesse - ieigentlich geht es hierbei nicht um Beurteilung. Ich habe die(Anfänger)- Frage ins Forum gestellt, wie ich aus mehreren Einzelbildern ein Bild mit den gesamte Bewegungsabläufen herstellen kann. Die beiden Bilder sollen nur zeigen, dass die Tips, die ich im Forum erhalten habe, sehr geholfen haben. Hanson |
|
|||
|
|||
Ah, ok.
Als Tipp hätte ich trotzdem gern erwähnt, dass du nächstes Mal mit weniger Tiefenschärfe arbeiten könntest |
|
|||
|
|||
Hi,
sind doch super geworden. Muss mich allerdigs meinem Vorredner anschließen, größere Blende, den Hintergrund will eigentlich keiner so genau sehen, zumal er unter Umständen ablenkt. Die größere Blende gibt Dir auch die Möglichkeit kürzere Verschlusszeiten zu wählen. Aber ich finde die Pics schon echt gut. LG MaBo1970 |
|
||||
|
||||
Wenn du die Bewegungsabläufe beobachten willst, ist vielleicht auch eine Animation gut geeignet, dafür beim Fotografieren aber am besten ein Stativ verwenden (so hast du immer den gleichen Ausschnitt
|
Lesezeichen |