|
|
|||
|
|||
Extrem
Hey liebe Community,
Heute zeige ich euch mal mein erstes Bild. Einfach so aus Lust und Laune entstanden, obwohl dies zu Anfang gar nicht miene Absicht war. Wie findet ihr es? Verbesserungsvorschläge? LG Josh |
|
||||
|
||||
Schon ein wenig ähm... anders. Ist halt ne Richtung die man mögen muss, technisch aber sauber, der Bildaufbau ist finde ich persönlich ein wenig konfus, man sucht nach nem Punkt, an dem man sich fest klammern kann, das Auge sucht aber vergeblich...
Das Chaos im Vordergrund hätt ich noch entfernt (oder verstärkt??) Aber für eine Erste Arbeit wirklich gelungen Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Alsoooooo, muß mich Ylloh anschließen,
sauber gearbeitet aber zuviele Elemente im Bild. Weniger ist mehr! was mich beschäftigt ist das Fenster, ist es fotografiert oder hast du die Spiegelungen, Kratzer usw. selbst gemacht? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke euch
DAs Bild war gar nciht als solches geplant, also konnte ich leider nicht die Sachen vorne wegräumen. Die Spiegelung ist echt. Das ist ein Zugabteil im ICE |
|
||||
|
||||
ja genau.
könnteste vll noch das orginal foto hochladen?
|
||||
|
||||
hi,
bis auf die möwe (paast so gar nicht) find ich des bild geil Mich würde auch das orginalbild interessieren... grüße, jonas
|
|||
|
|||
Danke euch
Die Möwe... ich hatte mir gedacht ich setz die mal dahin als Spielerei, und daraus ist dann der ganze Kram entstanden. Hier im Anhang das Original. |
|
||||
|
||||
Das Bild gefällt mir schon, aber die Hand am Fenster, die ist einfach der Hammer sieht super aus
|
|
|||
|
|||
Jau!
Wie haste die Hand hingekriegt? Ist wirklich nen klasse Bild, deshalb glaube ich auch nicht das es dein erstes is Ich musste 2 mal hinsehen, um zu sehen das das Leute mit Kaputzen sind.. dachte erst das währ nen Sofa weiter so!
Lesezeichen |