|
|
||||
|
||||
-Trashpage.net-meine HP
Hallo an Alle!
dies hier ist meine HP die ich Euch vorstellen will.Was haltet Ihr von? Überschaubar?Stimmt im Ganzen das Design? Was hätte man noch besser machen können? Man beachte die kleine MZ unten links http://www.trashpage.net Danke fürs Anschauen grüsse martin |
|
||||
|
||||
Nun ja, es ist grafisch eine sehr einfache page, aber es scheint nichts zu fehlen von den links her.
Wenn es deine "eigene" HP ist, so fehlt dir vielleicht ein Link wie: "Über mich" du hast kaum selbstbeschreibung, ansonsten ganz gut. Erstaunlich wo du schon überall gewesen bist in Tomsk? Das liegt nahe Omsk und ist mein Geburtsort. Sprichst du auch russisch?
|
||||
|
||||
"über mich, kontkat" und so was fehlt leider. ich muss alex recht geben, es ist grafisch eine sehr einfache page, was aber nicht heißen muss dass sie schlecht ist, denn manchmal ist weniger einfach mehr.... was noch auf jeden fall schön wäre, wäre ein logo mit flash am anfang... sowas wie ein intro. ist eigentlich wirklich einfach zu machen. was auch noch in dein schlichtes design passen würde, wäre auf jeden fall trennlinien und die eingangsseite sollte ein wenig anspruchsvoller werden, heißt ein bisschen text wäre schön.
also "Willkommen auf "blalalalalal" und hier gehts um "...". aber ansonsten find ich das ein sehr schöne seite. hab mal in die 3D Sachen reingeschaut... gefallen mir sehr gut LG, Jonas
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf die "Startseite" sollten auf jeden Fall noch Informationen kommen, und man sollte irgendwie auf diesen zentralen Platz wieder zurück kommen (z.B. durch klick auf das Logo oben) Was ich ein wenig schade finde, ist dass nicht die gesamte Seite im gleichen Stil aufgebaut ist. Schlichte Seite, für den Anfang ok. Aber an der Usability solltest du noch arbeiten |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
schöne Seite, deine Bilder auf der Homepage gefallen mir sehr gut! sind die mit xara 3d gemacht? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sonstiges und Grafik so exterm voneinander zu trennen ist nicht vorteilhaft. Schlimm genug, dass sie auf links und rechts verteilt werden, der Stil ist auf einmal ganz anders.
Der Schatten beim Header "Trashpage" ist viel zu stark. Wahrscheinlich sinnvoll, wenn die Schrift die Hintergrundfarbe hat, aber schön ist das nicht. Wie irgendwo schonmal erwähnt, das ist sehr "90er". Die 3-D-Bilder gefallen mir, aber die Präsentation überhaupt nicht. Die Thumbnails sehen sehr schlecht aus, unscharf um genau zu sein. Da habe ich überhaupt keine Lust draufzuklicken, obwohl die Grafiken nicht so aussehen. Die 2-D-Grafiken finde ich eher langweilig. Vielleicht liegt es an den ganzen Autos, ich weiß es nicht. Die Bilder unter dem Menüpunkt "Xara" mögen mir auch nicht so recht gefallen, was hier einfach am Stil liegt. Insgesamt finde ich einige Motive sehr merkwürdig, wie zum Beispiel ein rauchendes 3-D-Alien auf einem Holzfußballplatz mit Orange unter dem Fuß. Ein "Willkommen..." auf der Startseite finde ich meistens etwas übertrieben und "typisch" eigene Homepage. Ich würde aber ein schlichtes "about" (oder wie auch immer) einfügen. Die Startseite sollte das neueste Bild enthalten, das erscheint mir sinnvoller, als es minimal am Rand zu zeigen. |
|
||||
|
||||
vielen Dank für Eure Kommentare!!!!
Grüsse martin |
Lesezeichen |