|
|
|||
|
|||
angehängte Grafiken
Guten Morgen...
habe mal eine Frage? warum sehe ich nicht die Bilder der angehängten Grafiken? ein Kreuz ist vorhanden... klick ich drauf tut sich nichts... #1 25.08.09, 08:45 tausendlocke PSC-Frischling Registriert seit: Jul 2009 Beiträge: 18 Punkte: 38, Level: 1 Aktivität: 9% PS-Version: CS4 angehängte Grafiken -------------------------------------------------------------------------------- Geändert von Ylloh (25.08.09 um 09:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
welchen Browser benutzt Du? Und warum packst Du den ganzen unnötigen Kram in Deinen Post? #1 25.08.09, 08:45 tausendlocke PSC-Frischling Registriert seit: Jul 2009 Beiträge: 18 Punkte: 38, Level: 1 Aktivität: 9% Gruß intelli
|
||||
|
||||
das thema hatten wir schon mehrmals,
ich nehme an du bist mit dem ie unterwegs. such mal im forum nach "kompatibilitätsmodus", das sollte dein problem lösen |
|
|||
|
|||
guten Morgen blindguard....
habe den link von Photoshop-Cafe kopiert... und bei Opera eingefügt da klappt es mit den Bildern.... wie kann ich das bei IE8 auch erreichen? |
|
|||
|
|||
Hallo tausendlocke,
schau erstmal bei Extras->Internetoptionen->Erweitert, ob ein Häkchen bei "Bilder anzeigen" ist. Falls ja, probier mal Extras->Internetoptionen->Sicherheit, "auf Standard zurücksetzen". |
|
|||
|
|||
danke nikwin....
|
|
|||
|
|||
hat leider nichts gebracht ...
kann immer noch keine Bilder sehen... aber bei Opera geht es.... |
|
||||
|
||||
Dann nutz doch einfach den Firefox... der hat so oder so deutlich bessere Kritiken als der IE. Und das zu Recht! Denn mit dem Browser geht's allemal
|
|
||||
|
||||
Seh es auch so wie Garion
Und übrigens gibt es jetzt einen neuen Firefox 3.5.2. Der soll angeblich doppelt so schnell sein wie sein Vorgänger, und Firefox hat mMn eh nur Vorteile |
|
|||
|
|||
@tausendlocke
War denn ein Häkchen bei "Bilder anzeigen"? Falls nein, hast du, nachdem du das Häkchen gesetzt hast, auch die Cookies und temps gelöscht? |
Lesezeichen |