![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Tag die Herren und Damen!
So mein erstes Werk.Ma sehen wie es ankommt.Bitte um verbesserungvorschläge, oder weiteres!Lob is auch gut.................. ![]() Könnte auch nen tipp zum besseren auszeichnen gebrauchen...mfg Sepp |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
dat erste teil schaut doch schon ganz gut aus
![]() ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Yo.thx.Hab mir nen Wacom CintiQ 21 ux geholt und Photoshop elements7.Und jetzt geht es ab.Mein Problem is aber die bemalung.Sieht noch zu einfach aus.Will es irgendwie düsterer und dreckiger hinbekommen.Bin für Tipps echt dankbar.
|
|
||||
|
||||
hab zwar keine ahnung mit solchen sachen, aber sieht doch schon ma gut aus ^^
|
|
||||
|
||||
Mir gefällts auch ganz gut, dafür dass es das erste Bild ist!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
schön gezeichnet, gefällt mir. Was das düstere und dreckige angeht, vielleicht solltest Du mehr mit Schatten arbeiten nur so ein Gedanke von mir! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Yo,thanks für die anregungen und das Lob Leute.Habt hier echt ne coole Seite am Start.Bin schwer beeindruckt.THX
|
|
||||
|
||||
Also ich find's jetzt nur so mehr so geht so. Für die erste Arbeit sicherlich nicht schlecht,... aber was mich irgendwie irritiert ist diese seltsame Hand die da neben dem Bein baumelt und das rote Zeugs an den Armen kann ich irgendwie auch nicht so ganz einordnen
![]() Wie gesagt ist das ansonsten für das erste Werk schon ganz ordentlich ![]() |
|
|||
|
|||
Das rote Zeugs sind doch bestimmt die Muskeln.
![]() Mir gefällt das sehr. - Luschtig! ![]() |
![]() |
Stichworte |
erstling |
Lesezeichen |