Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.09, 21:03
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
mal ein dankeschön

..ich bin ja hier nun auch schon ne Zeit dabei.

Die Hilfestellung ist hervorragend.....selbst bei hohlsten Fragen, wird man nicht als Depp hingestellt....ich persönlich habe hier viel gelernt, könnt evtl mehr sein, aber egal ^^

Lob an das Team

uund an die Stammuser!!

sollte auch mal gesagt sein, das zum Thema "Feedback"

Geändert von Malm (17.08.09 um 21:16 Uhr). Grund: gramatik
Alt 17.08.09, 23:20
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hi Malm,

ich schließe mich Dir an um das ganze nicht noch einmal zu schreiben, vergißt man all zu häufig das man sich bedankt!

Danke an alle die das Forum zudem machen was es ist!

Liebe Grüße und nochmals Danke
Jörg
Alt 18.08.09, 00:11
Benutzerbild von Kakteen-Fee
Kakteen-Fee Kakteen-Fee ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS 3
Kakteen-Fee geht den richtigen Weg
Hi PS-Cafe-ler!
Habe mich heute neu angemeldet, weil das echt ein supertolles Forum ist.
An diesen Beitrag schließe ich mich auch gleich gern an, weil ich so ein feedback auch
gut und wichtig finde. Finde ich schön, dass jemand an so was denkt.
Da kann ich bestimmt 'ne Menge lernen. Apropos: Kann man sich noch an dem laufenden Fotowettbewerb beteiligen oder ist da schon totale deadline?
LG
Kaktus-Fee
Alt 18.08.09, 00:58
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

ich schließe mich auch gerne an und erinnere an meinen Beitrag vom 22.03.

http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4649
Alt 18.08.09, 01:10
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Dann schließe ich mich mal dem Thread an und bedanke mich bei dem Team und allen Usern die das Forum lebendig halten!
Es macht echt Spaß hier
Ich war noch nie in einem so freundlichen Forum unterwegs!!
Hab hier schon 'ne ganze Menge gelernt und ich hoffe das wird so weiter gehen!
Alt 19.08.09, 11:22
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator

Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Es ist wirklich schön, dass hin und wieder ein User auf die Idee kommt seine positiven Gefühle über das Forum auch mal nach außen zu tragen. Das freut natürlich nicht nur uns vom Team, sondern auch die User, die hier kräftig mithelfen sollte das freuen,... denn die dürfen sich genauso angesprochen fühlen wie das Team.
Tja, es ist manches Mal tatsächlich richtige Schweißarbeit, manches Mal auch einfach nur total eintönig. Manchmal ist die Arbeit hier sehr kniffelig, manches Mal sehr nervenaufreibend und manches Mal auch einfach nur frustrierend. Die Arbeit hier im Forum hat so viele Facetten, wie es Individualität hier im Forum gibt. Und davon gibt's zum Glück ne ganze Menge.

Doch auch wenn wir vom Team uns immer wieder das Lächeln nicht verkneifen können wenn wir solche Lobreden lesen, auch wenn wir uns wirklich stolz wie Oscar fühlen und uns tierisch über so ein Lob freuen...

...der wahre Grund, warum das Forum so gut ist, wie es ist, das seid ihr, liebe User! Ja, ganz genau ihr seid es. Vom einfachen User, der sich gerade angemeldet hat und noch gar nicht so recht weiß, wo eigentlich oben und unten ist, bis hin zum super aktiven und engagierten User, der ständig online ist und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Jeder einzelne User kann sich als Grund für das Leben dieses Forums betrachten. Denn ohne euch stünden hier lediglich ein paar leere Kästen und sonst nix. Das Forum wird doch erst durch eure Fragen interessant, durch die verschiedenen Lösungswege und Rangehensweisen der verschiedenen helfenden User und Teammitglieder, durch die individuelle Bewertung der vielen Bilder, Fotos und Erstlings- sowie Meisterwerke die wir hier haben. Durch euren Geist bleiben wir mit diesem Projekt am Leben, nur ihr seid die Luft die wir atmen.

Dafür danken wir euch allen! Alle, die sich hier aktiv oder auch weniger aktiv beteiligen...ihr seid das Forum. Dankeschön!
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Antwort

Lesezeichen