|
|
||||
|
||||
Moses am roten Meer
hab mal wieder meine fantasie etwas spielen lassen, mal sehn was euch so alles dazu einfällt, im voraus schon mal danke für eure kritik und anregungen
schöne grüße peter |
|
||||
|
||||
Wunderschönes Bild, sehr schön gemacht mit dem Adler
Auch die Figur super gemacht Ich finde es ein wenig schade, dass der Mann und der Adler nicht im Vordergrund stehen, ich fände es schöner wenn sie der Mittelpunkt vom Bild wären, jedoch sieht es so aus als ob sie noch drauf gemalt worden sind. Ist jetzt nur meine Meinung Lass dir mal ein paar Sterne da ***** |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch gut!
Phantasievoll gestaltet Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch ganz gut!
Nur ich finds zu rot...aber das ist wohl eher geschmackssache Weiter so |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Dein Bild. Ich steh' auch nicht so auf diese einfarbigen Bilder, aber das ist ja Geschmacksache.
Nur eins gefällt mir nicht. Moses hat das Rote Meer geteilt. Deiner tut's nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
freut mich wenn das bild euch gefällt, danke für die anregungen was man noch besser oder anders machen könnte
vielen dank und schöne grüße peter ( wollte noch sagen , hab halt das meer nicht geteilt, ich hab´s mir halt so vorgestellt! hätte das wahrscheinlich auch nicht gut hinbekommen.) Geändert von PeWo (15.08.09 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage:
Wie lange arbeitest du schon mit Poser? Ist das schwer? Interessiert mich halt mal |
|
||||
|
||||
Hallo Dorftrottel,
ich arbeite schon eine zeitlang mit poser bin aber darin kein freak, ich nehme halt die figuren, hab da bestimmte morphs und bearbeite die figuren ein wenig,
man kann mit dem programm natürlich fantastische sachen machen, aber dazu fehlt mir halt die zeit und ich muß sagen auch leider das können, aber mir macht´s halt einfach spaß aus verschieden sachen etwas zu gestalten, die haare z.b. hab ich halt einfach gemalen, das ist mir im poser zu aufwendig - will mal so sagen, mir machen halt solche künstlerischen dinge wenn man es so nennen kann unheimlich spaß es ist halt einfach die künstlerische freiheit die ich mir heraus nehme - hab da manchmal ganz verückte ideen und mit denen spiel ich halt! danke dir jedenfalls für deine anfrage schöne grüße peter ( noch kurz zu deiner frage, das kannst du auch das ist nicht schwer, man muß sich halt im poser erst ein wenig zurecht finden) |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Auch wenn du es als "eher einfach" betitelst, machst du ganz tolle Bilder damit Wenn ich das Geld und eine passende Grafikkarte "hätte", würde ich mir das auch mal leisten. Aber leider fehlt das noch ^^ Das schöne finde ich, dass man beide miteinander kombinieren kann, Poster mit Photoshop. Nochmals vielen Dank! Gruss dorftrottel |
|
||||
|
||||
Hey Dorftrottel,
kein Geld ? dem kann abgeholfen werden. Gehe mal auf die Seite von daz3d.com hier gibt es DAZ Studio 3 völlig umsonst, ist zwar in english aber damit kannst Du schöne Sachen wie in Poser machen!!! Dazu kannst Du dir noch free Character herunterladen wie Victoria 4 Base, oder Safari Animals (Elefant, Nashorn usw.) und ein User manual gibts da auch noch. Gruß Jörg |
Lesezeichen |