![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr nen chat zum forum? | |||
Dafür |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 61,11% |
Dagegen |
3 | 16,67% |
Keine Meinung |
4 | 22,22% |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
was haltet ihr von einem chat?
mich interessiert einfach mal,wie ihr es finden würdet,wenn ihr mit der forum-gemeinde auch in einem chat quaseln könntet
![]() |
|
||||
|
||||
100% sind dafür....
![]()
|
||||
|
||||
hmmm hoffe mal das ich nicht irgendwas falsch gemacht hab,lassen mer uns ma überraschen wie sich dat entwickelt
|
|
||||
|
||||
wieso sollte jmd dagegen stimmen? o.O
wer keinen chat will, bräuchte ihn ja nicht besuchen... ich wär wenn dann für nen ordentlichen irc-channel. da kann man sich ja nen ganz normalen browser-chatroom anlegen aber wer will kann dann auch über mIRC o.ä. rein. außerdem glaub ich, verirren sich in irc-chans ja auch gern mal andere, neue leute => potentielle psc-mitglieder. die admins könnten sich ja hier mal informeiren: http://www.irc-mania.de/faq.php http://www.afterworkchat.com |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob das EuIRC noch existiert. Da könnten wir dann so als Anfang einfach einen Raum namens #PSC oder so eröffnen.
Den könnte jeder betreten und wir könnten das mal testen. Ich glaube, daß auf dem Server sogar MSChat genutzt werden kann, das kann tatsächlich jeder bedienen ![]() Edit: WEBchat von EuIRC gibbet es noch :o) http://www.euirc.net/de/webchat.php Vielleicht sollte sich das einer der Obergurus hier anschauen....
VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser Geändert von lanske (10.08.05 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
die obergurus werden es sich ansehn.
![]() läuft der chat über einen fixen server oder muss er dann über den forums server eingerichtet werden? |
|
||||
|
||||
Es geht beides, soweit ich gesehen habe.
Sinnvoller, aus den von Dir genannten Gründen wäre es natürlich, wenn wir dort chatten, gelle? ![]()
|
|||
|
|||
IRC-Chat
würde mich freuen wenn ihr mich auf meinem server besuchen kommt , Hab auch kein problem damit euch ein script so anzupassen das ihr direkt in euren chat kommt . nebenbei könnt ihr noch radio hören und eure wunschmusik spielen lassen . Hilfe zu dem von mir bereitgestellten script bekommt ihr natürlich auch . Ich pass das nur an . Geschrieben hat das Rythem . Denke mal das er da nichts gegen hat
![]() |
|
||||
|
||||
hallo olav,
herzlich willkommen im forum. um was fürn server handelt es sich denn? viele grüsse |
|
||||
|
||||
sag mal Phoenix, zu welchen Zeiten postet du denn hier?
Wann schläfst du denn?