|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr nen chat zum forum? | |||
Dafür | 11 | 61,11% | |
Dagegen | 3 | 16,67% | |
Keine Meinung | 4 | 22,22% | |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
was haltet ihr von einem chat?
mich interessiert einfach mal,wie ihr es finden würdet,wenn ihr mit der forum-gemeinde auch in einem chat quaseln könntet
|
|
||||
|
||||
100% sind dafür....
|
||||
|
||||
hmmm hoffe mal das ich nicht irgendwas falsch gemacht hab,lassen mer uns ma überraschen wie sich dat entwickelt
|
|
||||
|
||||
wieso sollte jmd dagegen stimmen? o.O
wer keinen chat will, bräuchte ihn ja nicht besuchen... ich wär wenn dann für nen ordentlichen irc-channel. da kann man sich ja nen ganz normalen browser-chatroom anlegen aber wer will kann dann auch über mIRC o.ä. rein. außerdem glaub ich, verirren sich in irc-chans ja auch gern mal andere, neue leute => potentielle psc-mitglieder. die admins könnten sich ja hier mal informeiren: http://www.irc-mania.de/faq.php http://www.afterworkchat.com |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob das EuIRC noch existiert. Da könnten wir dann so als Anfang einfach einen Raum namens #PSC oder so eröffnen.
Den könnte jeder betreten und wir könnten das mal testen. Ich glaube, daß auf dem Server sogar MSChat genutzt werden kann, das kann tatsächlich jeder bedienen Edit: WEBchat von EuIRC gibbet es noch :o) http://www.euirc.net/de/webchat.php Vielleicht sollte sich das einer der Obergurus hier anschauen....
VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser Geändert von lanske (10.08.05 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
die obergurus werden es sich ansehn.
läuft der chat über einen fixen server oder muss er dann über den forums server eingerichtet werden? |
|
||||
|
||||
Es geht beides, soweit ich gesehen habe.
Sinnvoller, aus den von Dir genannten Gründen wäre es natürlich, wenn wir dort chatten, gelle?
|
|||
|
|||
IRC-Chat
würde mich freuen wenn ihr mich auf meinem server besuchen kommt , Hab auch kein problem damit euch ein script so anzupassen das ihr direkt in euren chat kommt . nebenbei könnt ihr noch radio hören und eure wunschmusik spielen lassen . Hilfe zu dem von mir bereitgestellten script bekommt ihr natürlich auch . Ich pass das nur an . Geschrieben hat das Rythem . Denke mal das er da nichts gegen hat
|
|
||||
|
||||
hallo olav,
herzlich willkommen im forum. um was fürn server handelt es sich denn? viele grüsse |
|
||||
|
||||
sag mal Phoenix, zu welchen Zeiten postet du denn hier?
Wann schläfst du denn?