|
|
||||
|
||||
das tattoo mag mir nicht so ganz gefallen, erstens ist es ohne konturenanpassung über den falten, zum anderen ist es nicht mittig auf der stirn.
auch der glanz auf nase und ohr ist mir etwas zu stark, sieht dadurch mehr nach stein/keramik als nach haut aus. der schlagschatten des kinns ist sher heftig und viel zu scharf. die haare links hätten durchaus schärfer sein können. ja das wars mal auf den ersten blick. deine ideen gefallen mir aber nach wie vor sehr gut. |
|
||||
|
||||
Hallo Blindguard,
danke für die Tipp´s, damit kann ich schon was anfangen - hab leider bei PSE noch nicht die erfahrung, solche Dinge abzustellen - aber es lässt sich ja daran arbeiten.
Danke Dir und schöne Grüße Peter |
|
||||
|
||||
hallo blindguard,
hab da abends noch etwas herumgebastelt, denke es ist besser geworden - vieleicht hast du noch ein paar tipps?
danke peter |
|
||||
|
||||
ich denke mal es ist (aus meiner sicht) um einiges besser geworden.
einzig das tattoo ist eben noch "aufgesetzt". |
|
||||
|
||||
ich versuche mal da noch einiges auszuprobieren, ich denke ich weiß was du meinst es müßte sich noch mehr mit der kopfhaut verbinden
vieleicht hat da noch jemand eine idee? |
|
||||
|
||||
ich denke der versetzenfilter ist der weg zum ziel
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2454 |
|
||||
|
||||
Hi Blindguard,
danke für den tipp mit den verzerren, brings aber einfach noch nicht so hin - hab aber trotzdem nochmal versucht das tattoo zu verbessern, werde da hoffentlich noch ein besseres ergebnis abliefern können.
dank dir jedenfalls für den tipp gruß peter Geändert von PeWo (04.10.09 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
mich würd mal interessieren was von den ganzen Poser Figuren selbst gemacht ist oder von den zig Poser-Character-Seiten importiert wurde!?
|
||||
|
||||
Hallo Redcab
Also das Mesh für die Figur habe ich nicht selbst erstellt!
Es handelt sich um ein Morph für Michael 4 heißt Vladimir und kann bei DAZ erworben werden, die viele Character, Kleidung, Figuren usw. für Poser anbieten. Gruß Peter Geändert von PeWo (04.08.09 um 10:44 Uhr). |
Lesezeichen |