|
|
||||
|
||||
gefällt mir
|
|
||||
|
||||
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass VUE eine besondere Neigung zum Bildrauschen hat.
Die Farbstimmung gefällt mir nicht so ganz, da alles im Schatten zu liegen scheint... |
|
||||
|
||||
Schönes Bild, aber wirklich im Vordergrund ziemlich dunkel.
[]Mit "expodieren" meinst Du wahrscheinlich "exportieren".[/]
|
||||
|
||||
Hi Leute,
muß euch recht geben, das bild könnte wirklich etwas heller sein - das bildrauschen denk ich kommt beim vue vieleicht von den vielen texturen oder nicht gut genug gerendert?
hab das bild eben mal so gemacht aber ich weiß was du meinst garion, man könnte ein stück vom wurzelwerk noch sehen würde sich eventuell besser machen und beim verschreiberling muß mich wohl der hitzekoller erwischt haben dank euch jedenfalls für euer lob und kritik. gruß peter |
|
||||
|
||||
Hab´s versucht
etwas heller und schärfer zumachen, denke es ist besser
gruß peter Geändert von PeWo (16.09.09 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Bild gefällt mir an sich recht gut, aber 2 Dinge stören mich doch etwas:
Zum einen ist das Bild unten einfach abgeschnitten...zumindest kommt's dem Betrachter so vor. Das lässt bei dem Betrachter das Gefühl aufkommen, als würde ihm die Ansicht auf das ganze Kunstwerk verweigert. Zum anderen ist an der Westseite (links halt ) der Bäume so ein diffuses, grünliches Leuchten oder Schimmern zu sehen...allerdings kann ich den Ursprung dafür nicht erkennen, weshalb mir das Ganze dann als nicht logisch vorkommt. Allerdings muss ich zugeben hat genau dieser Punkt auch meine Fantasie angeregt. Ohne dass ich es beabsichtigt habe oder beeinflussen konnte, gingen in mir sofort die Denkmechanismen los, ich habe überlegt woher wohl dieses diffuse Glimmern kommt und habe mir eine Hexe im Wald mit einem riesigen Kochtopf vorgestellt, aus dem es grün leuchtet... oder habe an eine Gruppe von bösartigen Kreaturen gedacht, die mit einem grün strahlendem Kristall unterwegs sind... die menschliche Psyche... tse |
|
||||
|
||||
also ich persönlich fand das dunkle stimmiger
|
|
||||
|
||||
Hi Blindguard,
hab´s mal probiert, muß dir recht geben mir gefiel es auch dunkel besser - man sieht es an den Wolken - es ist ein trüber Tag.
Geändert von PeWo (19.07.09 um 22:36 Uhr). |
Lesezeichen |