|
|
|||
|
|||
Boxen Slicen
Hallo,
Ich habe ein Problem muss auch dazu sagen bin ein Anfänger auf dem Gebiet. http://www.starcrewgermany.de/beta/ jeder sieht das problem ich denke das liegt am slicen. Kann mir jemand helfen ? Es wird bestimmt auch mit den restlichen boxen passieren. Auf so Kommentare wie lern erstmal dies oder das, kann ich verzichten weil wenn ich es nicht lernen wollte würde ich hier nicht schreiben Mfg Danny |
|
||||
|
||||
hi Danny, ich sehe du arbeitest mit Webspell, da habe ich zufälligerweise die ein oder andere Erfahrung damit.
Raten kann ich im voraus, daher versuch ich es mal: - du hast wohl eine Tabelle erstellt, die links und rechts voneinenader in Zeilenhöhe, etc. abhängig ist. (Müsste bedeuten, dass dein login Bereich und der Teamspeak genauso hoch sein müssten, damit der Fehler nicht sichtbar ist) Aber so sieht man eben, dass wenn du links was "falsch" machst, so wird es rechts genau so sein. (Höhenabhängig in diesem Fall) Das muss aber nicht sein, mit ein paar html tricks macht man links und rechts eine "eigene" und "unabhängige" Tabelle. Deiner Box-Grafik fehlt es an einer "Wiederholung"... Es kann sein dass das, was du da hast nicht sehr sauber mit CSS und HTML gemacht ist. (Aber genau genommen ist es bei komplexeren Seiten fast nie der Fall, also keine Sorge). Folgende Empfehlung: Ich habe auch Seiten mit Webspell erstellt: http://webdestiny.we.funpic.de/Dreamwork/ http://webdestiny.we.funpic.de/sab/ Mit HIlfe dieser Tutorials: http://freddy-online.com/tutorials/ schau dir das mal am besten an!
|
|||
|
|||
Danke für den Tip des Tutorial´s werde ich mir nachher mal an schauen
Jeder Anfang ist schwer, Ideen für Designs sind genug da aber die umsetzung ist "noch" sehr schwierig.... |
|
||||
|
||||
wenn du sonst irgendwo nicht weiterkommst, oder etwas wirklich zu ungenau ist, kannst mich auch im ICQ adden, ich helf gerne ein wenig!
|
||||
|
||||
Was mir sofort auffällt, ist dass deine Slices sehr ungewöhnlich angeordnet sind. Versuche beim Erstellen der Slices immer von oben links nach unten rechts zu arbeiten, und stelle dir vor, dass du eine große Tabelle damit füllen willst, dann
Um die Wiederholungen in den Boxen zu bekommen, musst du den Hintergrund in CSS einfach via background-repeat vertikal verlängern. |
|
|||
|
|||
kann das ev sein das dieses Design einfach zu schwer für den anfang ist ??? vieleicht würde sich ja jemand anbieten der mit das mal zu recht slicen kann es ist für mich nur zu übungzwecken!!!
|
|
||||
|
||||
Üben muss man wohl oder übel selbst und ausser den Tutorials, kann man dir kaum noch genauer helfen,
aber mein ICQ Angebot steht noch offen Adde mich wenn du Lust hast. Dann könnte ich dir spezifischer weiterhelfen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nun das ist mir durchaus klar, ich werde auch nicht zum ersten Mal darauf hingewiesen, aber ich habe bereits eine sehr sinnvolle Antwort für ihn reingestellt. Siehe Freddy-Online Tutorials...
Es scheint ihm als Anfänger noch zu viel zu sein und weitere Hilfe wurde ihm inzwischen schon seit 4 Tagen nicht mehr angeboten. Daher mein ICQ- Angebot
|
||||
|
||||
ich wollte auch nur noch einmal darauf hingewiesen haben
leider habe ich vom web-programmieren noch wenig ahnung (arbeite aber daran defizite zu beseitigen), sonst würde ich ja gerne auch weiterhelfen |
Stichworte |
boxen, slicen |
Lesezeichen |