|
|
|||
|
|||
Boxen Slicen
Hallo,
Ich habe ein Problem muss auch dazu sagen bin ein Anfänger auf dem Gebiet. http://www.starcrewgermany.de/beta/ jeder sieht das problem ich denke das liegt am slicen. Kann mir jemand helfen ? Es wird bestimmt auch mit den restlichen boxen passieren. Auf so Kommentare wie lern erstmal dies oder das, kann ich verzichten weil wenn ich es nicht lernen wollte würde ich hier nicht schreiben Mfg Danny |
|
||||
|
||||
hi Danny, ich sehe du arbeitest mit Webspell, da habe ich zufälligerweise die ein oder andere Erfahrung damit.
Raten kann ich im voraus, daher versuch ich es mal: - du hast wohl eine Tabelle erstellt, die links und rechts voneinenader in Zeilenhöhe, etc. abhängig ist. (Müsste bedeuten, dass dein login Bereich und der Teamspeak genauso hoch sein müssten, damit der Fehler nicht sichtbar ist) Aber so sieht man eben, dass wenn du links was "falsch" machst, so wird es rechts genau so sein. (Höhenabhängig in diesem Fall) Das muss aber nicht sein, mit ein paar html tricks macht man links und rechts eine "eigene" und "unabhängige" Tabelle. Deiner Box-Grafik fehlt es an einer "Wiederholung"... Es kann sein dass das, was du da hast nicht sehr sauber mit CSS und HTML gemacht ist. (Aber genau genommen ist es bei komplexeren Seiten fast nie der Fall, also keine Sorge). Folgende Empfehlung: Ich habe auch Seiten mit Webspell erstellt: http://webdestiny.we.funpic.de/Dreamwork/ http://webdestiny.we.funpic.de/sab/ Mit HIlfe dieser Tutorials: http://freddy-online.com/tutorials/ schau dir das mal am besten an!
|
|||
|
|||
Danke für den Tip des Tutorial´s werde ich mir nachher mal an schauen
Jeder Anfang ist schwer, Ideen für Designs sind genug da aber die umsetzung ist "noch" sehr schwierig.... |
|
||||
|
||||
wenn du sonst irgendwo nicht weiterkommst, oder etwas wirklich zu ungenau ist, kannst mich auch im ICQ adden, ich helf gerne ein wenig!
|
||||
|
||||